27.04.2014. Motorrad-Gottesdienst in Garching b. Mü.

  • Servus Vulcanier und Freunde


    Gerne laden wir euch wieder zu den


    3 Traditionellen Motorrad-Gottesdiensten ein.


    Gegen 12:00 Uhr wieder Weißwurst Essen sowie Kaffee und Kuchen.


    Gegen 14:00 Uhr, beginn des Gottesdienstes.


    Da unsere Pastorin dieses Jahr aus privaten Grund nicht zur Verfügung steht,


    wird es der Pastor Benjamin Koch übernehmen.


    Freu mich wieder auf zahlreiches erscheinen.


    :800d: :vn750: :mean: :vn900: :vn900: :1500b: :2000: :1600: :1600:



    am 27.04.2014 / bei "die-Kaffeebohne" Zeppelinstr. 33 / 85748 Garching b. Mü.

    4 Mal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Carlos, mein Freund! Ich bin ja (berufsbedingt) nicht so der MoGo-Fan. Aber für Dich würd ich mich glatt überwinden. Wenn es nur nicht so verdammt weit weg wär!!!!! So bleibt mir nur, Euch gutes Gelingen zu wünschen.
    Daniel

  • @Büffelreiter, und mich würde es freuen, Dich als den Pastor zu sehn :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • müsste klappen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Nochmal zur Erinnerung!!!!!!!!!!!!

  • Petra und ich hatten ja schon mündlich zugesagt, nun auch noch definitiv schriftlich :thumbup: :thumbup:
    Is doch eh klar, oder?
    Brauch ja noch n drittes weißes Schleifchen am Moped 8)

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

  • Claudia und ich werden auch versuchen zu kommen, aber nur wegen den Weißwürsten, bitte aufheben, wenn wir um 12:00 noch nicht dort sind.


    Grüße in die Runde


    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Hallo Carlos,


    wir melden uns dann auch mal an.


    5 Weißwürste und 3 Brezen.


    Sonnenschein im Herzen wird mitgebracht.


    Motorradbiene und Burgi

  • Schade, aber vermutlich hat Astrid recht, heut ists schon arg grausig :kotz:


    Dann bis zum nächsten Mal und lasst Euch die Nussecken schmecken.... hmmm.... kann man die nicht einfrieren??? ;)


    Trotzdem an alle einen schönen Sonntag, Gruß Birgit :sleeping:

  • In Lagerlechfeld Regen, Regen. Hab mich riesig gefreut. Schade, aber halt irgendwann wieder.


    Grüße in die Runde


    Božo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip