Heide-Ausfahrt im Mai

  • Heide-Ausfahrt im Mai





    Seit drei Jahren veranstalte ich unsere traditionelle Heide-Ausfahrt im Mai. In diesem Jahr möchten wir der Stammtisch Hannover unsere Freunde aus der großen Vulcanier-Gemeinschaft einladen, mit uns gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen!


    Die Feier beginnt am 05.05.12 in der Jugendherberge Müden/Örtze Wiesenweg 32 29328 Faßberg/Müden.


    Treffen Samstag 9:00-9:30!


    Ausfahrt durch die Heide (Berg und Tal)


    Grillen und Klönschnack, lustiges miteinander


    Sonntag: Ordentliches Frühstück und Heimreise


    Übernachtung im 4 Bettzimmer incl. Grillen und Frühstück:35,-/Person


    Übernachtung im eigenen Zelt incl.Grillen und Frühstück:24,-/Person


    Überweisung auf folgendes Konto: KtNr:155605561 Blz:25750001 Sparkasse Celle Kotoinhaber Sabine Dormeier bitte Nickname u. Mai-Ausfahrt nicht vergessen. Eure Anmeldung bis zum 11.02.12 ist nötig,um die Heide vorzubereiten!


    Wir würden uns freuen wenn wir viele von Euch zu einem schönem Wochenende in der Lüneburger-Heide treffen!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip