Vn1500 classic BJ9t

  • Hallo,


    Bin Besitzer einer vn1500 classic (meiner Meinung nach Modell A) bj95 und möchte meine Fußrasten vorverlegen.


    Leider finde ich nur Teile für Baujahr 96. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich schon länger suche.


    Vielen Dank
    Lg
    Christian

  • wenn du eine 95er hast ist es keine Classic sondern ein A Modell (die muss dann Gussräder haben oder ein C Modell (die hat Speichenräder)
    Eine vorverlegte von der Classic würde nicht an an ein A oder C Modell passen.

    bei den Spritpeisen will ich wenigstens hören wie er verbrennt :D


    47024364xp.jpg


    Die Vernunft verfolgt mich ;( aber ich bin schneller :D

  • In meinem Typenschild steht.: Handelsbezeichnung VN1500C2 auf meinem Kaufvertrag Classic.
    Hat auch nur 4 Gänge. :)


    Wenn das jetzt also ein C wäre, Woher könnte ich eine Fußrastenanlage herbekommen?
    Danke
    Lg
    Christian

  • Danke für die Info. Dann habe ich eine C. Gibt es für die eine Fußrastenanlage?


    Lg
    Christian

  • gibt es schon noch dafür,als gebrauchte allerdings sehr selten

    bei den Spritpeisen will ich wenigstens hören wie er verbrennt :D


    47024364xp.jpg


    Die Vernunft verfolgt mich ;( aber ich bin schneller :D

  • Gerold hat glaube ich eine, ;) zumindestens gehabt, bevor er sie verschandelt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    stimmt Jürgen, die liegt noch im Keller :thumbup:
    Den zweiten Teil des Satzes habe ich jetzt mal überlesen :rocket: :zunge1: :D

    bei den Spritpeisen will ich wenigstens hören wie er verbrennt :D


    47024364xp.jpg


    Die Vernunft verfolgt mich ;( aber ich bin schneller :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip