Sonntag gegen 12:00 den Kaiser besuchen.

  • Martina und ich werden morgen,


    wenn wir ausgeschlafen haben und es mein Knie zulässt,


    dem Kaiser einen Besuch abstatten.


    Werden dort gegen 12:00 Uhr aufschlagen.


    Sollte jemand nicht wissen was der Kaiser ist,


    dass ist das Deutsche Eck in Koblenz ,


    dort trifft man sich an der ersten Kaffeebude ,


    Rheinaufwärts , man kann mit dem möppi bis an die Kaffeebude fahren,


    zwischen Parkplatz und Kirche durch die 3 Poller durchfahren ,


    im Schrittempo bis zur Kaffeebude.


    Bis her hat noch niemand (Stadt ) etwas dagegen gehabt.


    Also man sieht sich morgen zur "Kaiser-Zeit-Eröffnung "


    Schorsch

  • schade schorsch..ich wäre gerne mit andy(wurm)gekommen...aber wir wollten morgen früh mit möppi nach dortmunder-mopped-messe tuckern.8uhr gehts los.. :khai:

  • Wir ( Inge, Winnie, Pitter-60 und ich) müssen nach Trier, weil ich bei meinem Patenkind ( meines Bruders Tochter) noch ne Fritzbox anschließen muss. Den Weg dorthin und zurück verbinden wir mit ner schönen schönen Tour, ansonsten wäre der Kaiser gebongt gewesen....

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Mein Baby kommt erst nächstes WE wieder zu mir ...


    Aber ab dann bin ich wieder dabei....


    versprochen....

  • Soderle nachdem wir den ersten Kaffee 2014 am Kaiser geschlürft hatten , ging es von Koblenz die B9 runter bis St. Goar ,


    dort rechts hoch nach Pfalzfeld zum "Bahnhof" der ist für die Allgemeinheit bis 17 März geschlossen,


    wir wurden aber vom Sohnemann trotzdem bedient ( nur wir ) von dort sind wir dann wieder zurück nach St.Goar und mit der


    Fähre rüber nach Goarshausen zur " Luzie " legger Frikadellchen, Schnitzel und Nierengulasch verdrückt,


    danach die B42 bis Koblenz und die A 48 nach Hause , ein herrlicher Tag bei angenehmen Wetter,


    die letzten 2 Km waren aber BBrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Danke an alle Beteiligten,


    Martina und Schorsch

  • Unsere erste größere Tour endete mal wieder fast nach 15 km durch Inkontinenz.....bei wem wohl????? 8) :D




    Letztendlich sind wir doch noch ca. 150km gefahren, 3 Liter Wasser nachgefüllt und mein Mann ist stinkesauer und will jetzt nur noch meine VN fahren


    :zunge1: Der kann mich mal :khai:

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhaiinge ()

  • Also irgendwie,solang ich den :khai: kenne hat sein Mopped diese Krankheit.


    Vielleicht hilft nur noch die AXT oder ne gepflegte Intruder. :zunge1:

  • Es ist doch toll, wenn man solche Freunde und Frau hat :thumbup:



    die erst mal die Kamera zücken, noch bevor man weiß was Sache ist ;(;(



    Ich kauf mir jetzt ein Boot, da kommts nicht mehr auf ein bißchen mehr oder weniger Wasser an :khai:



    Fehlersuche ist angesagt, Lüfter läuft, wenn er überbrückt ist, Sicherung o.k.....
    Thermo-Schalter wars bei Anja.....könnte bei mir auch sein. Wie kann ich das feststellen???

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142


  • Stefan,


    jetzt beschwer dich nicht.Hast deine Holde ja lang genug bequasselt.


    Nun da sie im elitären Kreis ist,(vor zwei Jahren waren sie und ihr Patch im Wittiland noch die Wurzel allen Übels :D ),


    musst du dich nicht wundern über die frauenüblichen Frechheiten. :zunge:

  • leider zu spät gelesen, schade



    eh Stefan , ich fahr nur noch mit Dir ,


    dann brauch ich keinen Meschaniker mit Service Kfz , :thumbup:


    wenn bei mir ne Sicherung rausfällt :whistling:


    und wesch


  • Nach 15 Kilometer Wegstrecke, bei den Temperaturen darf die noch nicht so heiß sein das der Lüfter angeht oder das Wasser kocht!


    Da muss was anderes die Ursache sein als der Thermoschalter. (Den kannste einfach auf Durchgang messen).


    Evtl. Thermostat oder Wapu??


    Da werden die Experten hier mehr wissen....


    LG


    Tobypeter

  • ein kleiner seitenstich von mir..
    mit `ner trude wäre das nicht passiert :D :khai:


    Siggi......ich beiß dich beim nächsten Aufeinandertreffen.... :cursing:X(8)
    Klar...Winnie war ja auch mit seiner Trude dabei...die bleiben dafür mit schleifender Kupplung beim StopnGo liegen.... :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip