Wenn du dich mit Morten unterhalten möchtest dann wähle bitte eine andere Möglichkeit.
Es sei denn du hast vor bei meiner Tour mit zu fahren .
Wenn du dich mit Morten unterhalten möchtest dann wähle bitte eine andere Möglichkeit.
Es sei denn du hast vor bei meiner Tour mit zu fahren .
Hat sich erledigt
Alles anzeigenMoin,
Fachbetriebe schneiden einem die Folien zu, anbringen ist keine Raketentechnik.
Gruß, schönen Sonntag
15
Nun ich denke ne gewisse Herausforderung ist da schon, allein werde ich das vermutlich nicht hinbekommen
ich hab bei mir an allen Fenstern und Terrassentür Auto Tönungsfolien angebracht da ich im Hochparterre wohn und die meisten Richtung Süden gehen bei der Tür musste ich 2 Bahnen senkrecht machen aber das fällt kaum auf
Von welcher Seite hast du diie Folien aufgeklebt. Ich hab mal gehört das wenn man Doppelverglasung hat und die Folien von Innen aufklebt sich dadurch
die Scheiben so sehr aufheizen das sie platzen oder reißen können. So müsste man die Folien in diesem Falle von Aussen aufkleben. Ist da was drann?
Hallo ich habe auch das ähnliche Problem, meiner orgelt ganz normal. Nur springt nicht an. Vor paar tagen habe ich an gemacht. Und bisschen laufen gelassen. Hab getankt jetzt will nicht mehr. Kann es sein das der dreck gezogen hat? War ziemlich am ende.
Ich hatte früher eine alte Honda ZB 750 KZ. Wenn ich sie für ein paar Wochen stehen gelassen habe hatte ich vorher immer den Benzinhahn geschlossen
und den Vergaser leer laufen lassen. Um sie nach den Wochen wieder zu starten hab ich vorher noch Starthilfespray in den Ansaugstutzen des Luftfilters gesprüht.
Damit hats immer super geklappt. Auch hab ich öfters das Motorrad mit dem Auto überbrückt da die Batterie vom Motorrad fürs Wiederbeleben viel zu schlapp war.
Ooh kein Foto gefunden
Danke, ich übe schon im Krankenbett
Nur 3 Tage nach meiner Knie-OP,dieses Mal vermutlich nicht.
Meines Wissens gibt es in Deutschland für sowas keine Zulassung.
In Deutschland gibt es einspurige Nachläufer die mit einer festen Kupplung am Motorrad besfestigt
und mit einer Höchstgeschwindigkeit von 60 Km/h auf Landstrassen und Autobahnen zugelassen sind.
Ach je , ich glaub so langsam werden wir alle zu Softybiker.
Könnt ihr euch noch an Mickus und seinem Bobber erinnern als wir in strömenden Regen über die Autobahn zum Jahrestreffen nach Borken gefahren sind?
Vorne keine Scheibe oder sonst was, hinten den Fender abgesägt weils cooler aussieht. Als wir an der Fähre ankamen sah der aus als wär er durch einer Schlammgrube gerobbt.
Ja das waren noch echte Biker
Und ich habe den Vorgänger von dieser Tasche https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10068910
War etwas günstiger 40 L und wasserdicht. Einziges Manko an einer Rolle; das was man sucht ist meist unten und man muss immer die ganze Rolle ausräumen.
Immer noch wesentlich günstiger als der Umbau den Kawasaki einst angeboten hat. Dafür war der von Kawa natürlich in der original Lackierung.
Hab ich so auch noch nicht gesehen super !!
Für knapp 352 inklusive Euro ne super Sache mit einem klitze kleinen Haken der in unserer beknackten STVO verankert ist.
Und zwar die Haltegriffe für den Sozius , da ist nämlich keiner. Das heißt , die Voyager hat einen und zwar den idiotischen Ledergurt
über den Sitz der tatsächlich als Soziushaltegurt akzeptiert wird. Bei der Vn 1700 CT ist der nicht vorhanden da sie über Haltegriffe verfügt
die aber bei diesem System entfernt werden müssen.
Wenn man den Gurt nachträglich montieren kann , ok, dann kann man sich noch überlegen ob einem dieser Aufpreis es wert ist
oder sich sowas anfertigt was ich genutzt hatte. Ich hatte mein Gestell hier schon mal für 30 Euro vb. angeboten und da bleiben die originalen Haltegriffe dran
die einer Sozia wesentlich mehr nutzen als dieser bescheuerte Ledergurt.
Sandmann auch dabei
Oder du schaust dir das Teil an was ich noch liegen habe.
Kannst uns ja beim nächsten Stammtisch besuchen kommen (vorraussichtlich am 09.02) dann bringe ich es mit.
Vielleicht ist es ja nach deinen Vorstellungen und wir können uns preislich einigen.
Alles was es an Halter von Harley gibt passt nicht auf der VN. Wenn du das Topcase auf der VN anbringen willst mußt du dir was bauen.
Hier ein paar Beispiele auch von anderen die sich das verwirklicht haben.
Ein paar Bilder sind von meinem Mopped. Der Halter ist aus VA.
Die Rohrstücke hatte ich auch nicht würde ich aber für das große Topcase empfelen.
Mein Topcase war ja ne Ecke kleiner.
Und ich weiß nicht aus welchem Material die Haltegriffe mit der Sissybaraufnahme sind.
Vielleicht so wie das wo sich früher der Ruhrpottstammi getroffen hat?
Wenn man den Namen bei Google eingibt sieht man das „ Restaurant " mit kleinen Gastraum und Stehtischen auf dem Gehweg🙂.
Hallo Lowrider, danke für deinen Vorschlag aber
Sorry aber wenn ich ne Frittenbude als Stammtischlokal wollte könnte ich auch bei mir um die Ecke gehen, die sind auch gut.
Nein, wenn überhaupt suchen wir was Vergleichbares , viele Parkplätze vor Ort wo man sich auch mal zu ner Ausfahrt treffen kann,
einen vernünftig großen Gastraum, eine schöne Außenterasse und dennoch keinen bekannten Motorradtreff der im Sommer maßlos überlaufen ist.
Wie zb. Haus Kemnade.
Leider ist auch dort nicht alles perfekt mit Burger und Pommes war ich aber pappesatt
Ja über die Speisen bin ich auch etwas enttäuscht. Man kann dort was essen doch einen Restaurantbetrieb stellt man sich irgendwie anders vor.
Und die Art der Bestellung, am Tisch schreibt sie sich nen Wolf und an der Kasse muss sie für jedes Gericht und Getränk eine Nummer eingeben
die es auf der Speisekarte nicht gibt . Vielleicht sollten wir mal den Rach zu denen schicken.
Danach könnte es perfekt sein
Ansonsten hat mir der Abend aber auch wieder gut gefallen
Idefix
Miraculix
Sibylle
Potti
Sandmann
....
Nun gut , so wie es aussieht wird die Gedenkfahrt Morgen wohl ins Wasser fallen
Fährt am Samstag Jemand die Gedenkfahrt zum Altenberber Dom mit wo ich mich anschließen könnte?
Nicht bei Regen ,aber sonst...
Reifenbewertungen sind immer gut, wenn der Michelin Commander 3 wesentlich besser ist als der Commander 2 wär das wünschenswert.
Den Commander 2 hatte ich bei der Italientour auf meiner 1700er drauf. Der war toll, super Laufleistung und auf Asphalt auch bei Regen sehr griffig.
Nur leider bei Begrenzungslinien nicht, da bin ich bei Regen weggerutscht als wenn ich über Glatteis fahren würde.
Deßhalb habe ich ihn nach Italien und 5000 km in die Mülltonne geworfen.
Auf meiner Harley fahre ich derzeit den Metzeler Cruisetech und bin sehr zufrieden. Kein wegrutschen bei Nässe auf Begrenzungslinien,
sehr Spurstabil, kein wibbeliges Gefühl wenn er neu ist und recht hohe Laufleistung. Für mich erste Wahl.
Nur weiß ich nicht ob es den auch für die VN Modelle gibt
Exedra Max
Mit dem Reifen hab ich mich immer sehr wohl gefühlt
Schade das so wenig Interesse an einer schönen Ausfahrt ins Bergische besteht.
Ich ändere den Treffpunkt jetzt ab und fahre nur bis zur " Alten Schule " nach Much.
Start und Ziel bleiben gleich nur ist die Tour natürlich um einiges kürzer.