Beiträge von Andi

    Tja, wie gesagt, 6 Wochen zu spät…., zu Gründonnerstag hab‘ ich meine erst gekauft…,

    Ja Horst, man wird leider nicht jünger. Die Deau werde ich danach auch weggeben.

    Mein Problem ist, dass meine Wohlfühlgeschwindigkeit inzwischen bei 70-80 Km/h liegt.

    Die Augen und das Hirn wollen bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr ins Gleichgewicht kommen;(.

    Es ist besser für mich und alle anderen Verkehrsteilnehmer, wenn ich das Feld räume.

    Respekt vor Deiner Entscheidung,…

    (Achtung: Sarkasmus) … Ich habe noch einen REX 450…, der läuft ungetunt 68km/h (nach GPS), oder ,ungern, meine rote Schwalbe Bj 81 …. tauschen…? 😉

    Da sin‘mer wiedor Heme….,

    nach 480km…

    ….

    Das Fazit…., so viel Spaß…..

    Landstraße 5,9 - 6,3 ; „Highway“ 6,4 - 6,8

    Öl: ca. 1/2 Schauglas

    @ Oppi: Ja das denke ich auch; nicht mehr als Richtgeschwindigkeit - das reicht ja auch; Danke


    Archer: 🤔, 🐂 ,🐃 , 🦧 statt 🐄 , 🐐…🤣

    „Madam“ zickt ja auch nach 27j immer noch rum…🙄,… genau wie Tochter (26), warum sollte es bei Ihr anders sein…🤪

    Das bringt mich zur Frage🤔; Sollte ich „Ihr“ den gleiche Namen wie „Madam“ geben….😁

    Spontan doch so zur Wochenendpendelei,….mal seh‘n wie‘s läuft… 235km….


    Da ich „sie“ erst seit 06.05. habe,… war ich von den bisher gefahren km (45) nicht ganz überzeugt. Gut sie hat fast 2 Jahre gestanden und ist 27J alt, aber nur 110…(ja, 4.G vG)…. und dann für die 45km 3,8L S ultimat…. (9,5/100) 🧐

    Also machen wir mal langsam……

    Nach weiteren 35 km (Halle/S.) war es wie bei „ Der 🐈‍⬛ u d 🐷🐷🐷“ „sie“ hustete und prustete, mir kam in den Sinn „…na, war wohl ne Scheißidee.“, 30, 2.G und ziehe wie vorher auch völlig unbedarft am Griff….. Scheiße hab ich mich erschrocken…, da hebt die doch nicht vorn an, reißt mir fast die Arme ab…. Und seitdem sind meine Mundwinkel an den Ohren…

    Autobahn 110-130 , auch mal 160, Zwischenstopp Magdeburg 135km, 9,3L (6,9/100), da kann man doch nicht meckern….


    Und weiter geht‘s…. Mit den Mundwinkeln an den Ohren…..

    Moin @ All,

    …, das Vorstellungsbord scheint wohl nicht verfügbar 😏, der Code kommt nicht.

    Nun gut liegt wohl an Ostern.

    Meine CV dann eben später…🤷🏻‍♂️.


    FROHE OSTERN.