Beiträge von Balu66

    das ist einfach nur schrecklich und macht einen traurig :(


    ich habe das auf meinen Status/Whatsapp für meine Leute im Norden gestellt, es gab einige Reaktionen,

    die Anteilnahme ist groß, sie posten das weiter .....


    leider werde ich nicht hochfahren können, mein Bike ist aufgebockt und bis morgen Abend werde ich leider nicht fertig

    Hallo Andreas,


    mein Kumpel fährt eine VN 1500 classic ( Bj 1997 ? ) und hat eigenartige Geräusche im / beim Motor.

    Jetzt die Frage, ob Du grundsätzlich Zeit und Interesse hättest, seinen Motor anzuschauen und ggf. zu überarbeiten.

    Wie können wir weiter vorgehen ? Schreibe mir doch bitte direkt an meine Emailadresse für einen ersten Gedankenaustausch.


    a.dethlefsen@t-online.de


    Danke, einen schönen Restsonntag und


    VG Axel

    Hallo Gandi,

    ich hätte Interesse an den verchromten Seitendeckeln für die VN 1500 classic :)


    wie geht es jetzt weiter, schickst Du mir Deine Emailadresse für weiteres ? bin neu hier im Forum ;)
    VG Axel

    Hallo, guten Tag zusammen,


    ich wollte mich ausführlich vorstellen, aber bis jetzt klappt das mit dem Code und/oder der Freistellung nicht :frage , werde ich dann umgehend nachholen 8o


    Hat jemand von Euch Sturzbügel für hinten für eine VN 1500 classic ( rear crash bars ), die wirklich noch gut erhalten sind, evtl. Flugrost, der noch weg zu polieren ist, wäre ok ?


    Danke im voraus für Eure Angebote :super


    und VG von Axel aus Magdeburg