Cowboy meld dich mal!!!

  • Hallo Cowboy,
    wenn du das lesen solltest, meld dich bitte einmal bei mir,
    hab deine Nummer verlegt. Oder melde dich mal per mail: vzbiker@googlemail.com


    Wenn nicht, könnt mir jemand seine Nummer mailen, Danke!


    Den Vulcaniern wünsch ich ein frohes Neues Jahr, und Un- / Umfallfreie Fahrt.


    Vermiss den Haufen schon, aber den Zank nicht :D



    Die Linke...
    Günni alias Maraudi

  • Servus Günter,


    Mail ist angekommen, thx


    @A-Team
    ...der Link auf der Hauptseite zu der Liste der "allen Verstorbenen" funzt nicht, bitte mal prüfen ;)
    Interessiert mich, was da zu lesen gibt ?(


    Die Linke...
    Günni

  • Man man Günni,
    wenn Du Dich wieder anmeldest, dann kannste alles lesen !!


    Gruß auch an Carola !!


    Günni grüßt Günni :thumbup:

  • ....und hier bin ich :D



    Kann aber keine Vorstellung schreiben ;(


    Was mach ich nur wieder falsch :D

  • wurde auch höchste Zeit, daß Du wieder auftauchst. :thumbup:

    Genau so isses !! immer diese laaaaaange Abwesenheit !! Ist ja zum ko.... !! :whistling:


    Gehörst doch dazu ! Du alter Marauderfuzzi ! :D


    Gruß Günni

  • Hey Alder.....ich bin jetzt fertig mit Häuslebauen, also voooorsicht, ich hab den Sommer erstmal wieder etwas Zeit.


    Pass blos auf dass ich dich nicht mal persönlich besuche, du Ersatz-Günni, DU!!! :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip