Wittistammtisch 08.02.2014

  • Stammtisch Februar 2014


    Zum Stammtisch Februar 2014 hat uns Andy/Wurm in seine Grillkota eingeladen.

    Hallo Wittis,
    der nächste Stammtisch findet am Samstag den 08.02.2014 statt.
    Lokation ist unsere Grillkota.
    BITTE meldet euch bis zum 02.02.2014 hier an, ob ihr erscheint
    da ich etwas Vorlaufzeit für Essen und Getränke brauche.
    Wer möchte kann noch Salat usw. mitbringen, das aber bitte hinter dem Namen eintragen
    so das wir nicht zu viel und doppelt haben.


    Für Getränke, Stakes und Würstchen machen wir eine Umlage.
    Nun noch meine Adresse:
    Andreas Wurmdobler
    Talstr.16
    35719 Angelburg / Frechenhausen


    Teilnehmer Liste:
    1. Andy (eingelegte Oliven )
    2. Mona

    3. Uta
    4. Manni /Chopperopa
    5. Siggi /Rigoletto
    6. Ela
    7. Bernd /Wittibär
    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von chopperopa ()

  • Mona und Andy machten es möglich, das wir wieder mal einen sehr schönen Abend hatten,
    Andy hat alles am Grill seiner Kota gegeben
    Besonders hat es uns gefreut das wir einige Gäste begrüßen durften,
    Sibylle, Jürgen und Morten haben mit ihrer Anwesenheit den Stammtisch bereichert :thumbup:



    Mein Dank geht an Angela die mich sooo schön kutschiert hat :kuss:


    Hier einige Fotos https://picasaweb.google.com/Chopperopa/StammtischFebAndy

    Einmal editiert, zuletzt von chopperopa ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip