Kauf einer VN 1500 Classic ?

  • Es ist passiert, bin Papa einer VN 1500 geworden! :D Da sie nicht so recht zu den Fahrgestellnummern in der Liste passt, muss es wohl eine Iportierte sein? VNT50A081842 Erstzul.: 06/2000, 4900€
    Die kurze Probefahrt war schon interessant... Geräuschkullisse im Stand, Motorabläufe zum mitzählen. Nicht ganz sooo gepflegt, Chromteile hahaben teils bisl Pickel .. naja man kann wohl nicht alles haben und der Gedanke, hoffentlich hab ich mich da nicht bekauft ist wohl auch normal denke ich. :rolleyes: Na wenn alles klappt hab ich sie nächste woche vor der Tür stehen 8)
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Stammtisch? Dabei fällt mir ein, ich hab mich ja noch garnicht offiziell vorgestellt :huh: muss ich ja wohl mal nachholen...

    Einmal editiert, zuletzt von JuP ()

  • Moin,


    putzen kannste die Kiste im Winter.


    Dann werden wir uns ja vielleicht mal sehen.



    Grüße aus der Nachbarschaft
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip