Frage

  • hallo


    wollte mich bei den Vulcaniern anmelden,da ich aber gesehen habe das es zwei Vulcanier Foren gibt was ich nicht verstehen kann.Meine Frage was für unterschiede gibt es zwischen den 2 Foren und wo soll ich mich anmelden?



    Gruß Peter

  • Moin Peter,


    in Deutschland hast Du nicht nur die Wahl zwischen 2 sondern zwischen ganz vielen


    Foren die sich um Kawasaki VN's drehen, es wird auch kein Forum sagen,


    melde Dich besser bei dem anderen an, da mußt Du dann halt durch und Dich,


    bei den für Dich in Frage kommenden Foren selbst schlau machen,


    heißt anmelden , reinschnuppern und persönliche Erfahrung sammeln.


    Aber eines kann ich Dir sagen, beißen tun wir alle nicht egal aus welchem Forum


    und wir haben ein gemeinsames Hobby " Motorradfahren "


    Also viel Spass bei der Detail Suche .


    Meanstreaker / Schorsch

  • Grüß dich Peter,


    falls du jetzt auf das Forum "Vulcanier Germany- Das Original -" abzielst, kurzer Abriss der Historie:
    Wir waren früher mal ein Forum. Viele Menschen und Einige passten mit Anderen weniger gut zusammen. -->Konflikt.
    Darum gab es eine Teilung. Deswegen sind die Namen der Foren so ähnlich.


    Wo du dich anmeldest, musst du daher selbst entscheiden. Es gibt auch Leute die sind in beiden Foren angemeldet.
    Wie Schorsch schon sagte, wir beißen nicht.


    Ich für meinen Teil bereue meine Entscheidung für dieses Forum nicht und genieße die Gemeinschaft jeden Tag! Und das nicht nur Online :)


    Gruß Maddin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip