teile bestellen aus USA

  • Wie genau kann Dir geholfen werden?
    Brauchst Du einen Teiledealer, hast Du Fragen zu dem Bestellvorgang, Zoll/Gebühren?
    Frag mal bitte etwas genauer, dann kann Dir bestimmt geholfen werden!
    Lieben Gruß der Prediger...


    P.S.: Nich sauer sein, wenn nicht gleich ne Antwort kommt, manchmal dauerts nen paar Tage, bis es die richtigen lesen können.
    Man sieht sich auffe Straße!

  • @ Forge
    Die einfachste Methode ist, wenn du zuerst bei Ebay USA nachschaust.
    http://www.ebay.com/sch/i.html…streak&_sacat=0&_from=R40 (Mean Streak bereits als Auswahl getroffen)
    www.bigbikeparts.com (verglichen mit Ebay-USA sehr hohe Versandkosten)
    Vergleiche aber immer vorher die Preise + Versand mit denen eines deutschen Händlers.
    z.B. www.vn-teile.de
    Bis 22,- € zahlst du keine Einfuhrgebühren.
    Von 22,01 bis inkl. 150,- € kommen 19% Einfuhrgebühren hinzu (weis jetzt nicht, ob es Steuern oder Zoll sind).
    Ab 150,01 € zusätzlich noch mal 19% Steuer oder Zoll - oder was auch immer. Steht aber eh schon genauer in diesem Thema.
    Natürlich dauert eine Lieferung aus den USA einige Zeit.
    Meiner Erfahrung nach ca. 3 Wochen.
    Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass der Händler eine Bezahlung über PayPal anbietet.
    Dann hast du die Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen, falls mit der Lieferung etwas schief läuft.
    Grüße
    Garrok

    Einmal editiert, zuletzt von Garrok ()

  • Eigentlich würde ich die bestellerei über USA gerne vermeiden , aber woher bekomme ich einen Skull-Cover für den Kühlergrill meiner Mean Streak ?


    Habe so ein Teil außer bei den Amys noch nicht gefunden !


    ?( Kennt einer von Euch vielleicht einen Händler ?


    Danke schon mal für Euer Intresse und Zuschriften !

  • Ich habe selbst nach so einem Skull-Grill für meine VN 900 gesucht,
    aber in Deutschland nur die üblichen Standardcovers entdeckt.
    Also mit den Abbildungen Adler, VN 900, Kawasaki und einfach nur mit Gittern.
    Andere Grillcover habe ich nur in Ebay USA gesehen - und bestellt.
    Kostenpunkt inkl. Versand ca. 40 Euronen.

    Das Teil müsste die nächsten Tage endlich da sein.
    Bestell doch einfach in den USA.
    Viele Händler geben sowieso einen Preis auf der
    Ausfuhrerklärung (Aufkleber auf dem Paket mit Beschreibung des Inhalts, sowie Gesamtpreis inkl. Porto) an,
    der unter der 22 Euro-Grenze liegt, über der eben zusätzliche Gebühren vom deutschen Zoll erhoben werden.
    Grüße
    Garrok

    2 Mal editiert, zuletzt von Garrok ()

  • Schau mal bei www.bike69.de rein.
    Er hat zwar deine gewünschten Kühlergrills, aber nur für ne 900er. Ruf ihn an, wenn er aus´m Weihnachtsurlaub zurück ist. Dirk kann, wenn er mal nicht im Stress ist, alles besorgen.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142


  • sieht doch auch gut aus...
    http://www.bike69-shop.de/fctS…J1487874678_zz_81-103.jpg

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Jupp, sieht super aus.
    Hatte es auch bei meiner Suche damals entdeckt, wollte aber eben das Skull Cover haben.
    Grüße
    Garrok

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip