Radarfallen

  • Nun wird es ernst in Slowenien, bis jetzt ging ja kein Radar.


    In Maribor, 2. grösste Stadt, mit 100.000 Einwohner haben Sie Radars aufgestellt. Innerhalb 2 Wochen haben Sie 27.412 zu Schnellfahrer erwischt, davon einer mit über 210 kmh innerhalb geschlossener Ortschaft.


    Es gibt Proteste ohne Ende und es wurden schon 8 Geräte niedergebrannt.



    Es wird Zeit, das es in ganz Slowenien aufgestellt wird, da die Fahrweisen entsprechend ist.


    Also jetzt wird es ernst und paßt jetzt hier auf.


    Grüße aus Slowenien

  • habe mir mal sagen lassen auf kreta stehen auch blitzer - die sind aber in aktiv, da die bevölkerung ähnlich reagierte - jetzt schrecken sie nur touries ab


    und wahrscheinlich haben sie jetzt auch kein geld für neue filme ;)

  • Ihr hattet keine Blitzer. Nun versteh ich auch warum ich dieses Jahr auf dem Weg permanent überholt wurde. :D


    Hatte mich im Ösiland so auf die 130 eingefahren das ich dachte bei euch sind die auch so streng.

  • In Spanien an der Costa Blanca sind die Dinger auch aktiv - sehen meisten aus wie Stromkästen auf der Leitplanke :thumbdown:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip