2013er Modelle zu sehen

  • auf der Kawa Homepage gibt es die 2013er Modelle zu sehen.


    Schade das es z.B. die 900 Custom nur in schwarz/grün gibt, in USA gibt es sie in schwarz/ weiss und die sieht klasse aus...

  • Bestellen wir halt in USA... :)

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Die Form ist ja ok, aber die Farben...
    Die grünen Streifen sind ja wohl hoffentlich nur ein schlecht gemeinter Witz.
    Und das schwarz-weisse Gekleckse erinnert mich eher an die Farbgebung von Yamaha der späten 70er Jahre.
    Grüße
    Garrok

    Einmal editiert, zuletzt von Garrok ()

  • also, ich fahre zwar keine kawa, aber dass fast alle hersteller die lackierung auf mattschwarz umgestellt haben, findet überhaupt nicht meine zustimmung :thumbdown: .


    ich hänge an meiner schwarzen xvs mit viel glänzendem chrom :thumbup:

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Und wann gibbet nee neue Mean ?(


    Habe ich mich auf der Intermot auch gefragt. Aktuell Zeit gibt es bei Kawa nichts zu kaufen wofür ich bereit wäre Geld zu bezahlen. (Von Ersatzteilen mal abgesehen).

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Schwelmer - ja, geb ich dir Recht, haben wir ja bei Maddins Maschine auch gehabt, aber dit ändert sich ja nu^^


    Den guten Willen, das Kawa-Grün überall mitzunehmen in Ehren, aber bei nem Chopper - neeeeeee! Die BW-version find ich nicht schlecht ;)

  • da muß Ich zustimmen,
    zumal es langsam langweilig wird
    immer nur Restbestände aus dem Regal
    zu nehmen.

  • Ist halt, wie bei allem, Geschmackssache. Ich find den grünen streifen ganz witzig.


    Aber ausser ner neuen Lackierung und recht hohen Preisen scheint denen wirklich nix mehr einzufallen. Ich werd wohl doch meine Mean fahren, bis sie auseinanderfällt.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Die sehen aber S...... aus, keine Speichen usw, wenn die nicht bald mal was besseres bauen gehe ich ne Susi kaufen... :D

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Die sehen aber S...... aus, keine Speichen usw, wenn die nicht bald mal was besseres bauen gehe ich ne Susi kaufen... :D


    Das sind ja auch Custom-Modelle. Es gibt ja immer noch die Classic - die hat Speichenräder.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ich find den grünen Streifen jetz auch nicht soo schlimm. Hat irgendwie was.
    Aber
    1. der Hinterreifen is immer noch zu schmal und zu klein!
    2. der Fender is immernoch aus Plastik und hat zuviel Abstand zum Reifen!


    Gruß Maddin

  • Die Custom sah schon immer sch... aus, egal in welcher Lackierung. Der Lenker ist nett, ja. Aber sonst? Überhaupt nicht mein Fall. Zumindest ist das verdammte Orange-Metallic jetzt vom Markt :cursing: . Das ist doch schon mal was.
    Mein Tipp: 1700 VC kaufen und ein büschen dran rumbasteln! Da wird ein hübsches Möppi draus (echt jetzt!). Oder halt auf bessere Zeiten hoffen. Geht auch und ist billiger. Macht aber weniger Spaß!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip