moin, ich bin der Marc aus dem beschaulichen Dörfchen Visselhövede bei Rotenburg an der Wümme. Manche haben mich vielleicht sxhon beim Grillabend in Sittensen kennengelernt. Kurz zu mir : ich fahre zur Zeit noch eine Honda VTR 1000f, in diversen Ecken meiner Werkstatt schlummern noch die Puzzleteile für eine GPZ900r und demnächst werde ich mir noch eine Kawa Z1000A1 zulegen. Die VTR wird auf langen touren dann doch mit meinem zunehmenden Alter echt anstrengend. Wie ich jetzt zu euch Vulcaniern komme? Die Yvi is schuld 🤣 Sie hatte mich zum Grillabend eingeladen und das hat mir so viel Spass gemacht, nu bin ich hier 😉 An gemeinsamen Ausfahrten möchte ich gerne teilnehmen, wenn die Z denn da ist. Ansonsten freu ich mich auf regen Austausch jeglicher Art und vielleicht kann ich mich als allgemein recht versierter Schrauber auch gut einbringen. So, das war mal wieder voel mehr Text als geplant und somit verbleibe ich mit der linken zum Gruss
Moin ;)
-
-
Hallo Marc,
Super das Du da bist 👍
VG Yvi & Mario
-
Herzlich Willkommen aus Chemnitz/Sa.
-
Herzlich willkommen aus Malk-Göhren.
-
Moin und willkommen im Forum !
Grüße aus dem Oldenburger Land
-
Willkommen 🤗
-
Willkommen aus Berlin
und viel Spass hier.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
-
Willkommen
-
Willkommen 🤗
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Marc, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und ...
Gruß Obelix.
-
Viel spaß hier bei uns !
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen hier und Gruß aus dem Landkreis Lüneburg
-
Hallo Marc, herzlich Willkommen !
-
wuenscht King - Henry.
-
immer willkommen.
Schön das du dabei bist.
Gruss aus Winsen Luhe
-
Herzlich willkommen aus Rodgau.
-
.
-
-
Schöne Vorstellung
Herzlich Willkommen
-
Willkommen aus dem Ruhrpott
und viel Spaß
-
Moin Marc
Herzlich willkommen, wenn Du in den Status Neu-Mitglied wechseln möchtest, dann must Du ein Avatar einstellen.
-
Auch von mir (einem ganz neuen) ein herzliches willkommen.
Viele Grüße
Martin
-
Herzlichen willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Marc
-