Hallo an das Forum,
ich bin Thomas kurz Tom aus der Landeshauptstadt Kiel und ich habe fast 15 Jahre kein Motorrad gefahren was sich jetzt aber ändern soll.
Meine aktive Motorradzeit war von1985 und 2000ern. Ich hatte u.a. eine Z650, eine Honda CB 350K(2zyl), CB 450K, Yamaha XS 650, SR 500 und eine XVS 1100 gefahren. Das waren alles gebrauchte, ältere aber klassische Zweizylinder wo ich immer selbst dran geschraubt habe. Besonders an den alten Zweizylinder Hondas gab es immer viel zu tun in Sachen Motoren und deren Festigkeit. Mein Highlight in meiner Schrauberzeit war ein Motorwechsel auf der Landstrasse. Im Rückblick war das eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen und guten Freundschaften.
Ich schweife ab..jetzt zählt nur noch die Zukunft.
Auf der Suche nach einem neuen Motorrad hatte ich mich ein wenig in eine Honda VT750 verguckt bin dann aber bei der VN 800 Classic gelandet die ich sehr günstig bekommen habe.
Leider gibt es jetzt einige Probleme der Motor ruckelt wenn ich beschleunige und läuft alles andere als seidenweich. Die Maschine stand lange ungenutzt . Ich werde jetzt erst einmal den Lufi, die Kerzen und das Benzin ablassen und dann ein Additiv zur Vergaserreinigung benutzen.
Gruß und moin aus Kiel
Tom