Chris72 wieder da

  • Hallo zusammen,


    wegen inaktivität wurde ich vermutlich gelöscht, sorry!

    Da ich doch einiges mit meiner Vergangenheit mit dem Forum verbinde und den Leuten hier zu verdanken habe, wäre ich doch traurig, wenn das enden würde. Daher meine neue Anmeldung - muss mir wohl meine Sporen neu verdienen! ;)


    Dann kurz: Bin der Chris, habe eine 1500er Classic die mehr steht als fährt - Lebensumstände! 8) Das Forum war an doch Recht tiefgreifenden "Lebensumständen" nicht ganz unschuldig und habe zuvor auch das ein oder andere "Thema" ins Forum eingebracht.


    Vielleicht richtet man Im Forum einmal einen "Rentner" oder "Silberrücken" Stammtisch für einen wie mich ein, um uns vorm Rauswurf zu waren oder per kostenlosen Tai Gingseng Ausgabe noch nicht ganz in die Demenz zu rutschen ^^


    Wäre schön wieder im Haufen dazustoßen zu können.


    Rebell yell :Smilies24 :Emo19


    Chris

    RebRat

  • Moin mien Jung, freue mich die zu lesen, habe zufällig die Woche mal die Bilder von meinem 50sten angesehen du und Schröder durch die Garagentür, Tür 90 breit den Lenker 100, und mit Schwung :Smilies27Hütschäh

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • Wäre schade, so zu gehen, .... gut, dass du dabei bleibst.


    Verbeuler und Co hätten dir inne Nüsse getreten, bei so einer Nachlässigkeit... ;)

  • Da isser ja wieder. :) .Du warst einer der ersten Vulcanier, den ich persönlich getroffen habe. Lang ists her.


    Schön, das Du wieder da bist. :thumbup:

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Hei guude Chris . schön das der Leutnant noch am leben ist :Smilies26

    :Smilies46 poh eh, sind wir alt geworden :Smilies14 da ich mich noch an die Anfangszeiten erinnern kann Gruß von Mittelerde

  • Welcome back Chris ...

    Ich rate denen die nicht so oft ins Forum schauen, einfach einen bestimmten Tag sich im Kalender zu notieren und dann sich hier an zu melden.

    Bei einigen klappt es ganz gut. Sie nutzen z.B. den Neujahrstag um ihre Neujahrswünsche zu schreiben oder einfach nur zu lesen, andere nehmen den Tag nach ihrem Geburtstag um sich bei allen Gratulanten zu bedanken.

    Wie auch immer, Ab Status Mitglied reicht es um dabei zu bleiben wenn du dich einmal im Jahr ins Forum einloggst.


    Mach noch ein Bildchen rein und du kannst zumindest den Status Mitglied wieder erreichen.

  • Moin Chris 72. 8) . Mien Jung ... lang ists her, Hausneindorf, Haisterbach 2003, 2004 beim Kanonenboot Käptn Ketwiesel ..Reichlich DonaFlor geraucht und Jacky verbraucht :huh: :thumbup:


    Wohne nun wegen Familie in Kassel .. Seeman 357 ist auch in der Nähe, aber der bekommt sein Torpedoboot nicht inne Gänge :rolleyes: ;)


    Gruss vom Ollen Sprottenkardinal VMEXX... Die Sprottenvn 1500Fi ist inzwischen verkauf .

  • Jo, echt schön von euch zu lesen!!!

    Lang ist´s her und die Erinnerungen (ohne schwelgen zu wollen) sind echt schön.

    Wenn ich überlege und wie Seemann Schreibt: nun bin ich selbst in das Alter gegekommen (vermutlich aber weniger gereift ;-)), wo ich viele von Euch kennengelernt habe. Ist echt seltsam, nun die eigenen Kids mit "bekannten" flusen im Kopf großwerden zu sehen.

    Herby: dr Familie wegen, komme ich eigentlich auch nur noch dazu, das Möpi alle zwei Jahre zum Tüv zu "schieben". Wenn man das Teil nicht so oft bewegt, bekommt man echt respekt davor .... oder vielmehr vor dem fahren vor Jahren!

    Pfeif drauf: Käse und Wein wird auch nur mit zunehmenden Alter besser! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gestern durfte ich leider einen meiner ältestesten Weggefährten zur letzten Ruhe tragen. Da fällt einem die schöne Zeit mit euch allen auch wieder ein und greift sich an die eigene Nase nicht mehr Zeit zu nehmen bzw. nachlässig zu sein, alte Freundschaften besser zu pflegen.

    ...auch wenn es nur eine kleine Meldung im Board zu schreiben.

    Da fällt der "Aufmarsch" einiger von EUch zur Geburt meines ersten Sohnes ein...


    Was mach ich hier, werd wohl doch nicht melancholisch werden...


    Damit auch was Kontinuität reinkommt: Hütschjär trinkt ich immer noch, uch wenn es deutlich weniger sind als früher ... rauchen tue ich nur nicht mehr! :D


    Ganz liebe Grüße an Euch alle und die mich kennen

    Vielleicht ist ja mal eine Gelegenheit in der Nähe...mit Wolf hatte es seinerzeit wenigstens einmal geklappt

  • Hi Chris ,die Zeiten waren echt super und die nimmt uns auch keiner mehr.Ich muss sagen mir fehlen sie auch sehr ,so ist dass eben wenn das Leben eine andere Richtung bekommt .

    GLG

    Lebe dein Leben,
    Jetzt und Heute! :tup:

  • Hallo Chris , schön Dich wieder zu lesen.

    Denke immer noch an Deine geilen Kühlerverzierungen die Du damals für schmales Geld gemacht hast.

    Willkommen

    Gruss Udo