• Hallo, Biker.

    Ich habe kleines ( ich hoffe ) Problem mit meiner VN 1600 Classic.

    Bei den letzten zwei Mal beim kalten Start, ich höre ein unregelmäßiges Schleifgeräusch, und das nur die erste 2-3 Minuten, danach ist es weg.

    Hat jemand Ahnung, was könnte das sein.

    Danke :)

  • Sehr schwierig hier eine Aussage zu treffen...Schleifgeräusch??? aus welcher Ecke des Motorrads? Motorblock? Zylinderbereich? verschwindet das während du fährst? lässt du das Motorrad 2-3 Minuten mal im Leerlauf stehen und ist das Geräusch dann auch noch da?

    Versuch mal ein wenig genauer zu beschreiben...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bitte etwas genauer!

    Rechte Seite hinter dem Kupplungsdeckel?

    Linke Seite hinter dem Limadeckel?

    Hinten links Kardangetriebe?

    Hast Du passend Oel drauf?

    Mach bitte eine Tonaufnahme per Handy.

    Gruß manni

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler