Lucky Bastards Saarland Gadde Stammtisch bei Schrödi in Frankfurt KSV Riederwald

  • Liebe Freunde ,

    unser nächster Stammtisch ist am 07.10.2023 bei Schrödi in Frankfurt beim KSV Riederwald.

    Beginn: 17.00 Uhr


    Wir freuen uns auf Euren Besuch.


    Bitte um Anmeldung.


    Gruss Udo für den Stammtisch Lucky Bastards Saarland.

  • Mal Interess anmelden, ist ja um die Ecke und eine gute Gelegenheit mal wieder alte Freunde zu treffen.

    Allerdings kommen wir an diesem Tag erst aus dem Urlaub zurück.

    Mal sehen ob wir das dann noch schaffen, wenn ja, komme ich natütlich mit Carmen.

    Melde mich aber noch mal.

  • :Smilies26 Bis denne...!

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B