MÜRA-Stammtisch am 1. Juli

  • schee wars wie immer Danke an alle Müraner und Gäste

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Grazie Mille

    War schon so viele wieder getroffen zu haben, vorallem die auswertigen Gäste

    Martina Schorsch und Wolle hatten ja keine kurze Anfahrt, hat Spass mit Euch gemacht :thumbup:

    Franken war natürlich auch stark im Einsatz, soviel Anderl und Kurverl :Animi10


    Großes Lob an Bianka und Andal für die schöne Veranstaltung

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Danke an die ganze Truppe vor allen Bianka und Andal, ihr habt euch wieder viel Arbeit gemacht.


    jetzt hoffen wir das Wölfin und der Böhsewolf bei ihren Unfall auf den Weg zu uns einigermassen glimpflich davongekommen sind.

  • Danke an Bianka und Andal. Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht und für die Übernachtung in der bescheidende Werkstatt ;) Ich war noch zu Mittagessen bei meinem Sohn in BW und nach 581 meist trockenen Kilometern war ich um 18. 00 Uhr zu Hause.

    Jetzt hoffe ich, daß die beiden Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen.

  • Schön, daß es Spaß gemacht hat! Ihr wart auch Supergäste!! Da geben wir uns gerne ein wenig Mühe ;) !! Und Danke an Astrid für den leckerschmecker Kuchen!!!

    220x101m3sma.jpg
    Nur der Zufriedene ist wirklich reich