Hessen Stammtisch

  • Nein, da haste richtig geguckt. Es gab hier mal nen sehr großen Stammtisch, aber der ist Geschichte. Dann gabs ne Weile noch nen kleineren, aber auch der hat sich aufgelöst.

    Sind auch nicht mehr allzuviele hier im Forum.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Ich schätze mal im erweiterten Frankfurter Raum sind wir so 5-10 Leutchen, in deine Ecke um Gießen rum sollten auch ein, zwei sein. Auf die Mitgliederkarte hast du ja noch keinen Zugriff.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Hi Tyno, ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt aber wie Kubi schon geschrieben hat,

    wir sind hier im Rhein-Main Gebiet und drumherum nicht mehr so viele und dann weiß man auch nicht ob die dann auch Lust/Zeit an einem eigenen Stammtisch haben.

    Ich wäre dabei wenn man sich da irgendwie zusammenfinden würde.


    Gruß Ingo

  • Ok dann fange ich mal an wer hat lust sich in Frankfurt zu treffen

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Bin leider momentan etwas behindert, muss am 01.02.2014 zur Reha nach Bad Camberg

    (Oberschenkelhalsbruch) aber danach kann man etwas machen.

    Währe dann bei mir in Frankfurt währ Lust hat bitte melden.

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Bin leider momentan etwas behindert, muss am 01.02.2014 zur Reha nach Bad Camberg

    (Oberschenkelhalsbruch) aber danach kann man etwas machen.

    Währe dann bei mir in Frankfurt währ Lust hat bitte melden.

    Oh, dann mal Gute Besserung.

    Wenn Du wieder fit bist melde Dich einfach.


    Gruß Ingo

  • Moin, erst mal gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.

    Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.


    Moin, erst mal gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.

    Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.

    Super melde mich

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Hi Tyno, ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt aber wie Kubi schon geschrieben hat,

    wir sind hier im Rhein-Main Gebiet und drumherum nicht mehr so viele und dann weiß man auch nicht ob die dann auch Lust/Zeit an einem eigenen Stammtisch haben.

    Ich wäre dabei wenn man sich da irgendwie zusammenfinden würde.


    Gruß Ingo

    Gern :Smilies26

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.... :Emo6:BikesVN17V4

  • Lord of Lara ganz bei mir in der nähe Frankfurt/Berkersheim

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Hallo Schweitzer ,

    wir halten einmal im Jahr in Bornheim einen Stammtisch ab , wo uns auch unsere Hessischen Freunde besuchen. Falls es nicht für Euch zu spät in 2024 ist.

    Normalerweise haben wir ein Stammtischwochenende im August in Bornheim-Riederwald.

    Vielleicht könnt Ihr dann einen eigenen Stammtisch gründen. Wir würden uns freuen.

    Gruss Udo

  • Ich habe vor Samstag, den 06.04.24 im Vereinsgelände


    der Motorradfreunde 93 (Frankfurt/Harheim) ein Saisons Eröffnung mit


    gegrilltem und Getränke zu machen.


    Bei Interesse bitte Bescheid sagen.


    Anfang ca 13:00 Uhr Essen ca 18:00


    Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin,

    befinde mich momentan in der Reha Oberschenkelhalsbruch.


    Gruss

    Klaus Schweitzer

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Servus Zusammen

    Erstmal gut Besserung an Schweitzer ✌️🍀🍀🍀

    Bin neu hier und auch aus Hessen / Wetterau.

    Wenn Termin passt, bin ich gerne dabei.

    Gruß,

    Robert

  • Gibt es zu dem Vereinsgelände auch eine Adresse für die Auswärtigen?

    Motorradfreunde 1993 Harheim


    Grundweg


    60437 Frankfurt am Main - Harheim


    Anfahrt

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Is mal vorgemerkt.


    Gruß Ingo

  • Leider bin ich am 1. Samstag im Monat immer auf einen anderen Stammtisch.

    Schade, wäre auch gerne gekommen.

    schade Reiner

    :Bikes5  :BikesVN800C

    Kawasaki 1300 ZN Voyager 6 Zylinder DFI Einspritzung zum touren,plus Goldwing 1500 SC22 6 Zylinder,

    Harley Davidson Street Glide 1690 zum gemütlichem Cruisen, plus Rocket 3 2300 ccm, 2 VMax 1200.

  • Wenn es bei diesem Termin bleibt,

    ist es auf jeden Fall geplant dort aufzuschlagen.

    Wetter soll ja super werden. :Smilies135

    Gruß Ingo