Samstag 15.04.2023 Stammtisch Cherusker um 16 Uhr

  • Hallo in die Runde , wir möchten im April einen Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt im schönen Lipperland unternehmen. Mit anschließendem zusammensitzen im Restaurant KOHLPOTT (siehe unten den link ) gemeinsam Speisen. Wer eine Übernachtung Möglichkeit gebrauchen könnte meldet sich einfach. Egal ob ihr nur zum Essen erscheint, ob mit Dose oder Motorrad wir freuen uns über jeden der kommt. Meldet euch bis zum 6.4.2023 hier an. Nähere Infos folgen dann.

    :Smilies50  :Animi 9:midget VG die


    :Cherusker

    Der link zum Restaurant:

    KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn - Google Suche

  • Da ich Vormittags eine Termin habe von dem ich die Dauer nicht einschätzen kann . . .

    Vielleicht schaffe ich es als Überraschungsgast. :Smilies115

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • Muß mich leider vom Essen Abmelden, da meine Frau schon einen anderen Termin zum Essen vorbestellt hatte !!

    Aber die Ausfahrt werde ich wohl mitmachen !!


    Da sieht man wieder man muß miteinander reden bzw termine abstimmen !!


    Bis dann ! :Smilies76:Smilies95

  • Hmmm .... gibt es schon näheres wann wo Treffen und dann wohin ??


    :Smilies16:Smilies65:Smilies109


    Gruß aus Augustdorf von :Smilies95

  • nein , noch nicht ...theoretisch könnten start und ziel (Kohlpott) ja Eins sein ... da gibbets ja nen großen parkplatz vor der scheune ... zum treffen geeignet ...aber warten wir´s ab ...

    :/

  • Hallo in die Runde der Tisch ist bestellt ab 16 Uhr . Dann sagen wir 13:30 Uhr treffen am Kohlpott und dann schöne Fahrt durchs Lipperland. Wir freuen uns auf euch. :midget VG Stammtisch Cherusker.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip