Stammtisch der Elm Brothers 02/23

  • War ein gelungener Abend danke an Alle die dazu beigetragen haben.


    IRON vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft es war :Smilies65:Smilies56

    MANU Das Essen und Dein Carepaket war :Smilies66 meiner Tochter haben die Würstchen sehr gut geschmeckt :Smilies26

    TWIN vielen Dank für die kurzfristige Unterbringung :Smilies53:Smilies56

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war wieder mal top!

    Top Leute! Top Essen! Top Stimmung!

  • Wir haben zu Danken, für den tollen Harmonischen Abend mit super Gästen schönen Gesprächen und jeder Menge Spaß :Smilies115


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip