Stammtisch Westside 14.08.

  • Wir laden zum Stammtisch ein.


    14.8. 10 Uhr


    Kasselberger Gretchen

    Kasselberger Weg 1

    Köln


    es gibt gutes Frühstück, Gespräche und evt. Eine Ausfahrt.

    Bitte meldet euch bis zum 11.8. an.

  • Ok, dann fahre ich eben einsam und allein durch die Eifel. 8)



    Wir sehen uns eventuell im September. Bis dahin alles Gute.

  • Na, morgen nördlich von dir, Belgien , Rursee. Mit einem Spezi.

    Im September Longdistance Run, von hier nach Wasserbillig, dann die Mosel runter bis Maria Laach und dann den Rhein abwärts nachhause. 1 Tag

    Wenn es klappt dann noch ne Tour über D-NL-B-Lux-F-D als 2 Tagestour, dann melde ich mich bei dir. :thumbup:

    Alle anderen Touren gehen ins Bergische Land, Rhein Sieg Kreis, Richtung Norden und wenn es passt zu einigen Stammtischen.

  • gerne...du weißt, dass ich berühmt bin für kleine...ne kleinste Straßen in der Eifel zu präsentieren

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Na, morgen nördlich von dir, Belgien , Rursee. Mit einem Spezi.

    Im September Longdistance Run, von hier nach Wasserbillig, dann die Mosel runter bis Maria Laach und dann den Rhein abwärts nachhause. 1 Tag

    Wenn es klappt dann noch ne Tour über D-NL-B-Lux-F-D als 2 Tagestour, dann melde ich mich bei dir. :thumbup:

    Alle anderen Touren gehen ins Bergische Land, Rhein Sieg Kreis, Richtung Norden und wenn es passt zu einigen Stammtischen.

    In Bad Breisig gibt es immer einen Kaffee, ausser wenn ich in Schweden bin 🤣🤣

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip