Samstag, 30.7.2022, 12:00 h: Start an der ARAL in 45549 Sprockhövel, Wittener Str. 68

  • Lenchen, Günni, Detlef, Potti und ich treffen uns um 12:00 h an der o.g. ARAL-Tanke, um dann ein bißchen durch die Gegend zu brummen.

    Gäste sind herzlich willkommen !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo, das habe ich leider zu spät gesehen, das schaffe ich als Gast heute leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal. Gruß, Wolfgang

  • Gern, Wolfgang: immer diese Rubrik im Auge behalten.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott




  • es war eine schöne Ausfahrt 👍

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • War super und schreit nach baldiger Wiederholung !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip