Sonntag, 17.7.22: Ratnags MF-Ausfahrt, Treffpunkt: 45549 Sprockhövel

  • Hi, habe mich gerade eben zur Ausfahrt unserer alten Freunde von den Ratnags MF angemeldet.

    Treffpunkt ist um 11:30 h an der ARAL-Tankstelle, Wittener Str. 68, 45549 Sprockhövel-Haßlinghausen.

    Von dort geht es dann zum Treffpunkt mit den Ratnags.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Melde mich gegen 9:00 Uhr bei Dir

    Schade, Christof, daß es nicht geklappt hat und auch hier noch einmal gute Besserung !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Heute eine schöne Tour mit den Ratnags und Freunden durchs Sauerland gemacht. Mittagessen am Lenne-Grill in Finnentrop: der Eine oder Andere erinnert sich möglicherweise, denn da führte auch manch eine Pottsau-Tour hin. War ein sehr schöner Tag mit alten und neuen Bekannten.

  • Hab ich eben bekommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip