Stammtisch der Likedeeler am 7 Mai

  • Hallo zusammen, der Stammtisch trifft sich am 07 Mai im Werpeloher Hof in Werpeloh ab 11 Uhr zum Stammtisch.

    Zum Mittag möchten wir dort essen. Ob wir am Nachmittag noch eine Ausfahrt machen entscheiden wir vor Ort.

    Gäste sind natürlich herzlichst willkommen.

    Anmeldungen bitte auf der Stammtischseite!

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Moin,

    die "Stammtischseite" im Forum ist geschlossen und so gehe ich davon aus das ich hier richtig bin und sage mal ...

    ... Dabei .

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip