UBAKA Ostwestfalen e. V. startet am 12.03. einen Hilfe Konvoi aus Bielefeld Richtung Polen

  • Momentan ist unsere Mission wichtiger denn je - Kindern ein Lächeln zu schenken.

    Und dabei denken wir jetzt an die Kinder, denen es gerade am Wichtigsten fehlt:

    - Baby-/Kleinkindnahrung
    - Baby-/Kleinkindpflege
    - Hygieneartikel für junge Damen.


    Der Aufruf ist HIER für FB Teilnehmer zu sehen





    Falls das Thema zu unpassend und unerwünscht ist, bitte löschen.

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Hab letzte Woche schon Schlafsäcke, Kleidung, etc auf die Reise geschickt ( sind letzten Freitag in der Polnisch/Ukrainischen Grenzregion angekommen ) Ein Bauunternehmer aus unserer Gegend hat zwei LKW mitsamt freiwilligen Fahrern losgeschickt.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Das wurde mit dem Pastor der Ukrainische Kirche in BI, ein Kinderwaisenheim, auf die Beine gestellt.

    Sicher gehen auch andere Transporte mit benötigten Klamotten bis tief in die Ukraine, der nun mal "nur" bis an die Grenze.

    Vielleicht in der nächsten "Runde", ich hoffe das das Desaster eher zu Ende ist...........

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip