Mal kurz meine VN vorstellen

  • :thumbup:

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Sorry Jungs aber ich habe überhaupt nichts mit Rechts zu tun. Bin selber halber Italiener. Den Spitznamen Rommel habe ich seit 40 Jahren und kommt von Romano. Und die Pins sind auch schnell entfernt falls sich jemand von euch dadurch beunruhigt fühlt.

  • Das wäre dann ein sehr gelungener Einstand, würde wohl auch den Applaus einer sehr großen Mehrheit finden und für Dich sprechen.


    Daher mal vorauseilend: herzlich willkommen!


    Gruß

    Morten

  • :thumbup::thumbup:

    :Bikes1 Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt :Bikes6


    Enrico

  • Danke bohmhauer damit sprichst du für uns alle, !!!! Hoffentlich!!!

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Du siehst, das ein Klärungsbedarf vorhanden ist/war. Ich hatte vermutet, das bei dir eine Portion Naivität dahingehnde vorhanden ist/war. Schmeiß den Mist von deiner Kutte runter und dann kommt keiner mehr auf die Idee, dir blöd mit dem Finger auf die Brust zu tippen und Fragen zu stellen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus derEifel hier bei uns. Wenn ich die Geographie so halbwegs im Frankenland in der Hirse habe, gibts bei dir unseren Frankenstammtisch in der Nähe.
    Gruß

    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Hallo Stephan, werd ich machen und Franken ganz andere Ecke, wir sind die Bayrischen Schwaben ca. 50 km von München entfernt.

  • Ganz ehrlich, die gefällt mir überhaupt nicht. Da ist nach meinem Empfinden ünberhaupt nichts stimmig.

    Die riesigen Fender der VN 800 Classic und die abgespeckte Sitzbank und die Schwingentasche dazu?

    Sorry, aber ich finde das abartig, Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

    Nichtsdestotrotz muß die ja dir gefallen und das ist ja auch ok.

    Viel Spaß damit.

    Dann uns doch mal deine

  • Da musste vermutlich noch 2-3 Monate warten, die 440er stelle ich jedenfalls hier nicht rein.

  • Da musste vermutlich noch 2-3 Monate warten, die 440er stelle ich jedenfalls hier nicht rein.

    Warum nicht?...ist ein schöner Klassiker und mittlerweile eine gesuchte Umbau Basis.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • :thumbup::thumbup:

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • So sah sie 2014 aus als ich sie gekauft habe, mittlerweile ist der Tank komplett schwarz und die Sitzbank geändert, leider aktuell keine Bilder dazu.

  • So sah sie 2014 aus als ich sie gekauft habe, mittlerweile ist der Tank komplett schwarz und die Sitzbank geändert, leider aktuell keine Bilder dazu.

    Chic:thumbup:Du weißt doch...nicht das Bike macht den Mann:Smilies26

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Ich weiß und mir gefällt auch das Topcase überhaupt nicht, es ist halt praktisch wenn man

    ein bischen was einkaufen tut. Es ist momentan noch mein Erstbike und soll im Laufe des Jahres

    dann nur als Zweitbike Verwendung haben.

    Der große Vorteil an dem alten Bike ist halt, dass man da praktisch alles dran selbst machen kann.

    Einfache und robuste Technik halt noch.

  • @Rommel68


    da muß ich dir sogar recht geben, trotzdem bleibt es so wie es ist.

    Da es ja nun dieses Jahr nur als Zweitbike fungieren soll, spare ich mir den Aufwand und die Kosten

    für Satteltaschen etc.

  • Augsburg, München, Hauptsache Baden-Württemberg:Smilies12

    So kenne ich dich, keine Ahnung wo es Weißwurst gibt, wo der Weizen herkommt....

    Grüße aus z.Zt Schwaben (Augsburg).

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • die Topcase wurden mal für die Vespa Roller hergestellt.


    bei Harley nennen die sich Tourenbag.


    Ich mag sie nicht, passen optisch nicht an den Chopper ....


    PS. @Vnpaulchen : ein Foto von dir und eine Vorstellung wäre auch toll

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Hör mal gut zu....Slowake:Smilies13:Smilies13

    Wenn du mit Slowaken mich meinst, bestätigst du mir wieder, das du bei der Erdkunde in der Schule gefehlt hast.
    Ich bin ein kölscher Jung.<3<3<3

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • blackbiker: Die Topcase von Harley Davidson heißen Tour-pak und nicht Tourenbag. Ich fahre nämlich mit so einem Teil und es ist so gemütlich für meine Frau, das Sie oft während des Cruisens eingenickt ist.

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

    smiley256.gif

    VROC Number: 38423

    Einmal editiert, zuletzt von westkall ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip