Weihnachtsgrüße

  • Liebe Christliche Vulcaniergemeinde.


    Auch wenn ich kein Christ bin wünsche ich allen Christen einen gesegneten Restweihnachten.


    İch finde solche Feiertage sind sowohl für Seele als auch für den Körper sehr wichtig.


    Vor allem aber sind es auch die einzigen Tage wo man mit Familie oder Freunde gemeinsam in Ruhe und Ausgelassenheit genießen kann.


    Gerade in der heutigen Zeit ist es um so wichtiger diese Tage zu nutzen und genießen



    İn diesem Sinne.


    Frohe Weihnacht:Bikes3

  • Sehr nett von dir :thumbup:Wünsche dir auch ein paar schöne Tage im Kreise deiner Lieben.

    Glück Auf Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip