Brauche Hilfe bei Modellbestimmung einiger VN Teile

  • Hallo,


    ich musste mal meinen Keller aufräumen, dabei sind einige Schätze zu Tage gekommen.
    Nun frage ich mich zu welchem Modell diese Einzelteile gehören.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.







    Ich habe noch mehr Teile, aber ich hoffe jemand kann mir anhand dieser Teile das Modell bestimmen.


    Gruß
    Internettarzan

  • Also die Fußrasten mit Halterungen würde ich sagen passen zu einer 1500 A,B,C und SE

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bremshebel müßte auch zu der Baureihe gehören. Im WHB sieht der genauso aus, wie das, was man auf dem Foto vermuten kann....Fotos kreig ich nicht auf gemacht und größer dargestellt. Verlinkung funzt nicht.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Die Fußrasten passen wohl.
    Bremshebel sehe ich nicht (ist der Alkohol noch nicht verarbeitet ?), aber die Deckel der Flüssigkeitsbehälter passen.
    Die Sitzbank passt nicht zur B, gibt aber andere Modelle mit einteiliger Bank.


    Also nur noch 15 A, C, SE im Rennen.

  • die teile auf dem 3. bild sollten alle an die a/b(se)/c modelle passen


    von links nach rechts obere reihe
    teil der kennzeichenhalterug , soziusfussrasten, zubehörrasten evtl. einer vorverlegten, fussrasten vorne
    deckel der flüssigkeitsbehältern, riser, die pinne müssten zur scheibe gehören , sozuis fussrastenhalter, bremspedal
    fussrastenhalter vorne, die zwei ??, das könnten adapter für trittbretter sein , 4 lagerschalen für die riser, u-scheiben und fussrasten splint


    sitzbank sieht nicht orginal aus
    scheibe ist wohl von polo


    lenker könnte von allen genannten modellen sein - die gezeigten teile sind eigentlich alle die selben bei den modellen
    griffe sind zubehör

  • Habt ihr mal an die VN 750 gedacht? Die EN 500 A hat auch diesen Lenker. Dem entsprechend passt die Scheibe An beide von mir genannten Modelle.
    VN 750


    Viele Grüße
    Conny

  • hätte direkt interesse an den verchromten sundance fussrasten was sollen die kosten??

  • Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

    hätte direkt interesse an den verchromten sundance fussrasten was sollen die kosten??

    Ich wollte die Sachen eigentlich bei ebay reinsetzen und schauen was es dafür so gibt.

  • kannst mir ja mal einen preis sagen vielleicht werden wir uns ja einig

    Ich habe ehrlich gesagt, nicht wirklich eine Ahnung was die Fußrasten kosten sollen.
    Kannst du was vorschlagen?

  • Hört sich gut an.


    Ich muss jedoch sagen, dass die Gummiringe der Fußrasten porös sind.


    Wenn dir das nichts ausmacht, steht einer Transaktion nichts mehr im Wege.


    Wären dann 15 Euro inkl. Versand ok?


    Kommen noch Schrauben oder so dazu?

  • nein brauche nur die rasten


    am besten schickst du mir mal deine nummer auf meine email adresse und dann ruf ich dich an wegen adresse und deiner kontonummer!!!


    jr.graf@freenet.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip