Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung

  • Habt ihr ganz toll aufgebaut.

    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

    Wir sehen uns morgen und ich freu mich schon drauf

    :Smilies26

    Schöne Grüße aus Brandenburg/KW     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


    • Offizieller Beitrag

    @Saterfriese, für das Abendessen am Freitag wurden 24€ berechnet. Für eine halbe Tasse Gulschsuppe etwas Krautsalat mit Zaziki ist das schon heftig. Ich hatte das Feriendorf angeschrieben. Als Antwort kam das war vorher so abgesprochen. Daher sind doch 12 € ein wirkliches Schnäppchen.:Smilies18

    Achja, Treffen habe ich schon einoge mit Organisiert. Ich weiß wie undankbar das ist.

    Wir müssen uns nicht für den Preis rechtfertigen aber ich finde deine Beiträge schon ziemlich frech.

    Du hattest ein Zimmer für 2 Nächte dazu gab es 2x Frühstück, 2x Abendessen, Freitags Fettbrot und Samstags Kaffee und Kuchen


    Wenn ich die 6 Euro für Bettwäsche abziehe bin ich bei 89 Euro.


    Pro Tag sind das also für Bett, Frühstück Kaffee/Kuchen, Abendessen 44,50 Euro

    Die Miete für den Platz, die Musikanlage und sonstiges waren auch im Preis inbegriffen.


    Bei der Ausfahrt gab es ein Getränk und einen ausreichend großen Teller Erbsensuppe für 5 Euro)


    Übrigens, der Preis der ausgehandelt wurde war auf 200 Personen Belegung ausgelegt. Das war auch der Preis den wir genommen haben. Als wir dann die Belegungszahl um die Hälfte reduzieren mussten gab es einen neuen Pauschalpreis der war aber pro Person 5 Euro mehr.

    Sorry Outside und Franken das ich hier vom Thema komplett abgewichen bin aber das wollten wir nicht so stehen lassen.

  • kein Thema!

    Ne Nacht im Adlon, hinten raus, in ner stinkenden Stadt, ohne Kumpels, ohne Essen und Frühstück, kostet mehr als JEDES Vulcanier-WE mit organisiertem Programn inkl. Tourguide etc. , egal wo. Und DAS sollte man nie vergessen.

    Aber lasst uns nach vorne schauen...

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Nun ist schon mal ein Treffen in der Nähe, muss ich doch unser kommen Absagen. Mich hat es niedergestreckt (kein Corona).😪

    Ich wünsche euch viel Spaß Beim Treffen und trinkt eine Kaltschale für mich mit.

  • so bin auch wieder zu hause nach meiner superlangen Heimreise. Schön mal einen Teil der IG persönlich kennengelernt zu haben. Schöne Location und ein gelungenes WE.

    :Bikes1 Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt :Bikes6


    Enrico

  • Geht nicht.


    War sehr schön! Das Schloss Mutzschen ist ein Ort um entspannt zu feiern.


    LG Kaktus 🌵🌵

    Liebe Grüße


    Kaktus


    :VN-Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktus ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip