Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung

  • Schönen Sonntag wünsch´ ich euch Allen!


    Guckt euch bitte mal pronto die Teilnehmerliste, Stand 3.7.22, im 1.Beitrag an. Hier isse aber auch nochmal drin. Da stehen Hinweise / Fragen und so, und ob jemand noch nicht bezahlt hat. Mal Jeder prüfen, ob alles korrekt erfasst ist.


    Das ist MEIN neuster Stand, kann aber durchaus sein, das Zahlungen der letzten Woche noch nicht erfasst sind. Dann bitte gerne einen Hinweis.

    Bei Fragen bitte fragen.

    Bei Hunger bitte was essen.


    Heute fahre ich die Gegend wegen der Ausfahrt ab. Wird nicht so lang, eine Prise Kultur, ein/zwei Päuschen...


    Anmeldeschluss war der 9.6., Zahlungsschluss der 14.6., nur so zur Erinnerung. Bei Stornierungen nach dem 9.6. kann ggf. ein Teil der Zahlungen nicht erstattet werden, wir haben einen Vertrag...

    Wer sich angemeldet, noch nicht bezahlt, aber nicht abgemeldet hat, ist ebenfalls mit im Boot, sorry.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Mich bitte raus nehmen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dieses Jahr kein Treffen mehr anfahre. Biker sind mir leider zu unzuverlässig geworden. Einmal Corona bei einem Treffen einfangen muss reichen.

  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen da ich nach meinen 2 Wirbelsäulen OPs noch nicht in der Lage bin aufs Moped zu steigen

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • .Mich bitte raus nehmen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dieses Jahr kein Treffen mehr anfahre. Biker sind mir leider zu unzuverlässig geworden. Einmal Corona bei einem Treffen einfangen muss reichen.

    OK, stimmt, hatte ich überlesen in Deinem Thread vom 20.6. Bist raus bei der nächsten Liste. Stornieren war bis 9.6. ohne "Verluste" möglich, ich schau´ mal was sich machen lässt.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen da ich nach meinen 2 Wirbelsäulen OPs noch nicht in der Lage bin aufs Moped zu steigen

    Dir Manni gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Füße kommst🍀🍀 ja daß Jahr 22 werde ich auch nicht so schnell vergessen...

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen

    Sehr schade! Da kann man nur Gute Besserung wünschen, und dass es bald wieder geht mit dem Mopedfahren!

    Wegen Storno muss ich erst noch sehen und mit der Locationchefin reden, was an Dir hängen bleibt. Aber die volle Summe wird, s sicher nicht sein.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • ok, hier noch Infos zur Ausfahrt und die Bitte, einigermassen verbindlich zu schreiben "dabei" oder "nicht dabei":

    Wir fahren zum Zauberwald, ca. ne Stunde, dort auf schmalen Strassen zum Mittagessen in einen schattigen Biergarten direkt an der Elbe. Essen versuche ich grad einheitlich zu orgsnisieren, ansonsten halt a la carte. Dort rechne ich mit ca 1 Stunde Aufenthalt. Dann weiter zur Kultur, mit Einfahrtgenehmigung in einen gigantischen Schlosshof, Gruppenfotos mit Bikes vor toller Kulisse, und Besichtigungsmöglichkeiten wer das mag. Insgesamt dort nochmal ne Stunde. Evtl. Vorher kurzer Stopp zwecks Aufnahme von Softeis in einem Hinterhof.... Nach dem Schloss wieder zur Location. Gesamtdauer ca. 4 Stunden, Fahrstrecke ca. 85km, also absolut gechillt. Zurück 15.00 Uhr.

    Ihr seid dran🖖😎

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Nicht dabei, wir kommen Nachmittag direkt zum Schloss oder würden unterwegs dazustoßen wenn du die Strecke bzw. die Lokalitäten (Haltepunkte) und Zeiten hier nennen würdest.

  • Nicht dabei, wir kommen Nachmittag direkt zum Schloss oder würden unterwegs dazustoßen wenn du die Strecke bzw. die Lokalitäten (Haltepunkte) und Zeiten hier nennen würdest.

    Ich werde versuchen, das noch zeitlich einzugrenzen. Hauptsächlich geht es mir um das Abschätzen der Konvoigrösse und um die Verhandlungen mit dem Küchenchef zum Mittagessen. Details kommen dann, wenn sich alle rückgemeldet haben.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Wie in #50 geschrieben unsichere Teilnahme, aber wenn dann dabei, wenn ich so früh aus den Federn komme.

    Analog zu Eskimo #135 schön wären ein paar „KoppelPunkte“ bzw die geplante Route.


    Kohle ist auch raus.

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • ok, hier noch Infos zur Ausfahrt und die Bitte, einigermassen verbindlich zu schreiben "dabei" oder "nicht dabei":

    Wir fahren zum Zauberwald, ca. ne Stunde, dort auf schmalen Strassen zum Mittagessen in einen schattigen Biergarten direkt an der Elbe. Essen versuche ich grad einheitlich zu orgsnisieren, ansonsten halt a la carte. Dort rechne ich mit ca 1 Stunde Aufenthalt. Dann weiter zur Kultur, mit Einfahrtgenehmigung in einen gigantischen Schlosshof, Gruppenfotos mit Bikes vor toller Kulisse, und Besichtigungsmöglichkeiten wer das mag. Insgesamt dort nochmal ne Stunde. Evtl. Vorher kurzer Stopp zwecks Aufnahme von Softeis in einem Hinterhof.... Nach dem Schloss wieder zur Location. Gesamtdauer ca. 4 Stunden, Fahrstrecke ca. 85km, also absolut gechillt. Zurück 15.00 Uhr.

    Ihr seid dran🖖😎

    Wann startet die Ausfahrt, komme ja erst Samstag

    Vulcanier seit 2007:drehende-schwinge

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip