Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung

  • Schönen Sonntag wünsch´ ich euch Allen!


    Guckt euch bitte mal pronto die Teilnehmerliste, Stand 3.7.22, im 1.Beitrag an. Hier isse aber auch nochmal drin. Da stehen Hinweise / Fragen und so, und ob jemand noch nicht bezahlt hat. Mal Jeder prüfen, ob alles korrekt erfasst ist.


    Das ist MEIN neuster Stand, kann aber durchaus sein, das Zahlungen der letzten Woche noch nicht erfasst sind. Dann bitte gerne einen Hinweis.

    Bei Fragen bitte fragen.

    Bei Hunger bitte was essen.


    Heute fahre ich die Gegend wegen der Ausfahrt ab. Wird nicht so lang, eine Prise Kultur, ein/zwei Päuschen...


    Anmeldeschluss war der 9.6., Zahlungsschluss der 14.6., nur so zur Erinnerung. Bei Stornierungen nach dem 9.6. kann ggf. ein Teil der Zahlungen nicht erstattet werden, wir haben einen Vertrag...

    Wer sich angemeldet, noch nicht bezahlt, aber nicht abgemeldet hat, ist ebenfalls mit im Boot, sorry.

  • Mich bitte raus nehmen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dieses Jahr kein Treffen mehr anfahre. Biker sind mir leider zu unzuverlässig geworden. Einmal Corona bei einem Treffen einfangen muss reichen.

  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen da ich nach meinen 2 Wirbelsäulen OPs noch nicht in der Lage bin aufs Moped zu steigen

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

       

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • .Mich bitte raus nehmen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dieses Jahr kein Treffen mehr anfahre. Biker sind mir leider zu unzuverlässig geworden. Einmal Corona bei einem Treffen einfangen muss reichen.

    OK, stimmt, hatte ich überlesen in Deinem Thread vom 20.6. Bist raus bei der nächsten Liste. Stornieren war bis 9.6. ohne "Verluste" möglich, ich schau´ mal was sich machen lässt.

  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen da ich nach meinen 2 Wirbelsäulen OPs noch nicht in der Lage bin aufs Moped zu steigen

    Dir Manni gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Füße kommst🍀🍀 ja daß Jahr 22 werde ich auch nicht so schnell vergessen...

  • ich muß leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen

    Sehr schade! Da kann man nur Gute Besserung wünschen, und dass es bald wieder geht mit dem Mopedfahren!

    Wegen Storno muss ich erst noch sehen und mit der Locationchefin reden, was an Dir hängen bleibt. Aber die volle Summe wird, s sicher nicht sein.

  • ok, hier noch Infos zur Ausfahrt und die Bitte, einigermassen verbindlich zu schreiben "dabei" oder "nicht dabei":

    Wir fahren zum Zauberwald, ca. ne Stunde, dort auf schmalen Strassen zum Mittagessen in einen schattigen Biergarten direkt an der Elbe. Essen versuche ich grad einheitlich zu orgsnisieren, ansonsten halt a la carte. Dort rechne ich mit ca 1 Stunde Aufenthalt. Dann weiter zur Kultur, mit Einfahrtgenehmigung in einen gigantischen Schlosshof, Gruppenfotos mit Bikes vor toller Kulisse, und Besichtigungsmöglichkeiten wer das mag. Insgesamt dort nochmal ne Stunde. Evtl. Vorher kurzer Stopp zwecks Aufnahme von Softeis in einem Hinterhof.... Nach dem Schloss wieder zur Location. Gesamtdauer ca. 4 Stunden, Fahrstrecke ca. 85km, also absolut gechillt. Zurück 15.00 Uhr.

    Ihr seid dran🖖😎

  • Nicht dabei, wir kommen Nachmittag direkt zum Schloss oder würden unterwegs dazustoßen wenn du die Strecke bzw. die Lokalitäten (Haltepunkte) und Zeiten hier nennen würdest.

    Ich werde versuchen, das noch zeitlich einzugrenzen. Hauptsächlich geht es mir um das Abschätzen der Konvoigrösse und um die Verhandlungen mit dem Küchenchef zum Mittagessen. Details kommen dann, wenn sich alle rückgemeldet haben.