Leider muss ich absagen habe einen anderen dringenden Termin
Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung
-
-
Hallo Django,
bitte mich wieder von der TN-Liste löschen. nehme nicht teil.
siehe #26
-
-
2x Tagesgast eskimo + Frau für Samstag habe ich überwiesen.
-
ok, cool!
-
Teilnehmerliste ist aktualisiert, Stand 28.5.22.
Denkt mal bitte so langsam ans Bezahlen, Freunde der Nacht
-
Alles bezahlt!
Freue mich auf das MEEGA Fest!!
-
Soeben in Echtzeit überwiesen..
Freuen uns schon riesig darauf..
-
Hey Django,
Wir kommen auch. Allerdings erst am Samstag. Also 2x Plan B und 2x Patch.
Nos vemos, Amigo.
-
Wenn es möglich ist, melde ich mich auch noch an. Ich nehme Plan A.
-
-
Ich melde mich auch mal an , soweit noch möglich
Im Hotel aber Freitag bis Sonntag mit allem was es dazu gibt
-
jo, is möglich, prima
-
Mr. Miller klasse, Hagen👍👍👍
-
Geld ging gerade raus
Freuen uns riesig drauf
-
Mirko bitte auch, wenn es noch möglich ist von Fr. - Sa., ohne Ausfahrt, ohne Patch,im
eigenen Zelt.
40 Euro gehen schnellstmöglich raus.
-
-
Zahlung veranlasst,
ich freu mich schon auf eine schöne Zeit miteinander
-
Plan A für mich, Kohle ist raus
Gruß Egon -
-
Ich habe einen Plan - und zwar Plan B für Freitag und Samstag (22./23.07.)
-
Guter Plan ! Dem wird gefolgt !
-
Hey Leute,
ich gehe bei den Bestellungen und Anmeldungen davon aus, dass TAGESGÄSTE und HOTELSCHLÄFER jeweils beim ABENDESSEN dabei sind.
Das Abendessen kostet jeweils € 15, könnt ihr dann vor Ort bei mir bezahlen.
Wer von den betreffenden Personen auch das Frühstück möchte gibt bitte HIER Bescheid. Dankeschön.
-
Leider muss ich meine Teilnahme als Tagesgast aus Gesundheitlichen Gründen absagen.
Sollte sich was ändern würde ich mich kurzfristig melden.
Gruß Opa Manni
-
Ist ja leider keine Überraschung, Manni! Gute Besserung erstmal!
-
Ich hab mir heute überlegt meinen Urlaub im Osten zu verbringen und würde auch gerne noch teilnehmen wenn das noch möglich ist.
Würde Freitags bis Sonntags da sein Unterkunft in der Nähe hätte ich. Also 2 x Abendessen plus Patch.
Ausfahrt weiss ich noch nicht , da Freitags wahrscheinlich zu Euch Ausfahrt genug.
Trinke ich halt mehr.....
Wären dann , wenn richtig 35.- an Django vor Ort , oder ?
Beste Grüsse Udo
-
Super, das freut mich, und Deine Rechnung ist auch FAST richtig. Ein kleiner Unkostenbeitrag für das WE ist bei den anderen Gesamtpreisen schon drin, Du wärst mit € 45,00 mit den beiden Abendessen dabei.
Unterkunft hätten wir auch noch... wie willst Du sonst da hin kommen, falls Du 1 oder 2 Gläser trinkst?
-
Super, das freut mich, und Deine Rechnung ist auch FAST richtig. Ein kleiner Unkostenbeitrag für das WE ist bei den anderen Gesamtpreisen schon drin, Du wärst mit € 45,00 mit den beiden Abendessen dabei.
Unterkunft hätten wir auch noch... wie willst Du sonst da hin kommen, falls Du 1 oder 2 Gläser trinkst?
Grüsse Dich mein Lieber , ich zahle was Ihr braucht. Mir egal. Falls Ihr ein 2- Bett Bungalow für mich alleine habt nehme ich den auch....und zahle den.
Gruss Udo
-
-
alles bezahlt 👍🏻😎🖖🏻 kann losgehen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.