Morgen am 23.09.21

  • treffen sich die ViPs, um 12:30, an der Total Tankstelle in Dortmund Barop, Stockumer Straße 200. Von dort wollen wir nach Warstein.:lecker essen.

    Friedchens Gasthof & Bikertreff

    Möhnestr. 484

    59581 Warstein; also anne Möhne.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Natürlich ist jeder egal ob Vulcanier, Freud, Mitglied, Neuling, m/w/d herzlich zu der Tour eingeladen...traut euch wir beißen nicht.

    Glück Auf Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • War lecker Tour und klasse das der Christof vorbei geschaut hat und uns die Durchfahrtsrechte erteilt hat:call

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

    Einmal editiert, zuletzt von Potti ()

  • War lecker Tour und klasse das der Christof vorbei geschaut hat und uns die Durchfahrtsrechte erteilt hat:call

    Euch gewähre ich gerne die Zufahrt zu meinem Revier :superRastaweed1Rastaweed1 beim nächsten mal bin ich mit Motorrad und zeige euch da ein paar schöne unbekannte Strecken :getto

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • :thumbup:

    Ergebensten Dank, Meister Christof Rastaweed1

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip