Jahrestreffen VOCB 2012

  • Hallo,


    Wir möcchten Euch allen einladen auf unsere Jahrestreffen 2012 in Belgiën.


    Es findet statt in Gelderhorsten in der nähe von Lommel


    Datum : 24-25-26 August 2012


    Program


    Freitag


    18.00h - 20.00h Abendessen


    21.00h bis ??????? Live music


    Samstag


    Ab 8.00h Frühstücck


    Ausfahrt + 80km


    Ab 18.00h abendessen BBQ


    21.00h Live music bis ?????????


    Sontag


    Ab 8.00h frühstück


    Heimfahrt


    Kosten für dass treffen sind 65€ pro man


    Regitrieren auf unsere website


    Kontonr.


    Iban = BE97 8538 6801 5949


    Bic = SPAABE 22


    Adresse :


    VOCB


    Koningsstraat 28


    3970 Leopoldsburg.


    Grüsst Euch Blacky :thumbup: :thumbup:

  • ??????? lass mich drüber nachdenken :) sollte noch jemand hier aus meinem Bereich Bock haben ?????? :)

  • Hallo Blacky


    Habe etwas Probleme mit der Gesundheit, aber hoffe das ich das in den nächsten Wochen noch hin bekommen. Will nicht das erste mal nach 4 Jahren fehlen.


    Wenn es zu knapp wird, schreib ich dich direkt an wenn dei Anmeldezeit schon abgelaufen ist. Vieleicht finden wir dann noch einen Weg.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip