Hilfe für überflutete Gebiete, biete körperlichen Einsatz

  • Hallo, ich will von Dienstag bis Freitag ins Krisengebiet um zu helfen. Wohnt jemand dort, der noch freiwillige Hilfe benötigt? Wohnt jemnd in der Nähe wo ich vielleicht einen Schlafplatz/Dusche bekommen könnte. Ich habe bisher vor im Auto zu schlafen, aber ein Bett wäre vielleicht etwas besser geeignet nach harter körperlicher Arbeit.


    Vielleicht kennt aber jemand auch nur jemanden dort, der noch Hilfe benötigt und könnte dann Kontakt herstellen. Entweder hier reinschreiben oder per Mail an VNDriver[@]gmx.de

    Klamotten wie Handschuhe, Stiefel usw brauche ich nicht, bringe ich mir selbst mit


    Gruß

    Andreas

  • Ich war heute vor Ort, bitte nicht auf eigene Faust hinfahren. Melde dich beim wdr die Stellen Kontakte her. Für hilfesuchende und Helfer. Auf eigene Faust bringt nichts, du wirst wahrscheinlich nicht hin kommen.


    Gruss Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip