Steuergerät Probleme?

  • Servus zusammen,


    Bin neu hier und möchte mich und mein Problem gerne vorstellen. Ich heiß Robin komm vom Bodensee und habe eine Kawasaki vn1500 mean streak welche vor kurzem ein Kurzschluss hatte und nun hab ich das ***** Kabel gefunden welches mir wohl die Steuereinheit/ecu zerschossen hat.


    Nun zu meiner Frage,


    Hat jemand ein Steuergerät das er nicht mehr brauch und los haben möchte oder wisst ihr wo ich eins herbekomme. Wenn ich solche Einheiten finde sind die immer für die 1600er mean aber die passt nicht nehm ich mal an.


    Danke für die Hilfe,


    Lg

  • Das von der 1600er geht nicht.

    Da hilft nur googeln ..... leider. ?(

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip