ERLEDIGT VN 1500 classic Sturzbügel hinten ( rear chrash bars )

  • Hallo, guten Tag zusammen,


    ich wollte mich ausführlich vorstellen, aber bis jetzt klappt das mit dem Code und/oder der Freistellung nicht :frage , werde ich dann umgehend nachholen 8o


    Hat jemand von Euch Sturzbügel für hinten für eine VN 1500 classic ( rear crash bars ), die wirklich noch gut erhalten sind, evtl. Flugrost, der noch weg zu polieren ist, wäre ok ?


    Danke im voraus für Eure Angebote :super


    und VG von Axel aus Magdeburg

    :Bikes1 immer fröhlich bleiben :Animi 9

    2 Mal editiert, zuletzt von Balu66 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip