9.5.21 Tour nach 31515 Steinhude zu den Strandterrassen

  • Wem gehört denn die Drifter aus Gifhorn? Hier noch nie gesehen.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Nee ist nicht Albis Drifter,

    erstens hat er eine grüne und zweitens war er nicht der Fahrer.

    Habe gesehen wie das Moped ankam.

  • Jo, war eine tolle Tour. Ich hatte nach diesem Tag tatsächlich knapp 500 KM abgerissen und meine Unterarme und die Handoberflächen von der Sonne gegrillt. Wieder einmal großartig von Torsten geplant. Und wieder neue Vulcanier kennengelernt. Eine echt nette Truppe.
    Und ja, Richtung Norden ( Ostsee wäre auch klasse. )
    @ Abalone: Schöne Fotos. THX und bis demnächst.
    LG Karlo(z)

    Bremsen macht die Felgen schmutzig !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip