🤜🏻Respekt🤛🏻
Einladung zum II. MeeEgaSyncEvent Outside+Franken vom 23. bis 25. Juli 2021
-
-
Leider müssen wir absagen.
Habe hoffentlich nur eine Sommergrippe.
Tut uns leid, wären gern dabei gewesen.
-
Das ist echt schade! Gute Besserung, Mario.
-
Schade Mario .
Das kommt bestimmt vom
Soda :frage
Sandra war zugedeckt und du lagst so da .
:ok1
Gute Besserung.
-
dass ist sehr schade. Wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich seid ihr zum Grubenfest wieder fit.
-
Das hoffe ich auch, will nicht den kompletten Urlaub in den Seilen hängen.
-
Hi Leute,
mit wem habe ich eigentlich mein Zimmer getauscht?
Der Alte Mann ist schon recht vergesslich. Tut mir leid.:Gangster Udo
-
Mensch Mario das ist echt schade☹️- komm schnell wieder auf die Beine 😊
🤔Sandra könnte aber doch alleine kommen 🤣🤣
-
Sorry, aber ich muss auch absagen. Wir ziehen ja demnächst um und in der neuen Wohnung muss noch viel gemacht werden, damit alles rechtzeitig fertig wird. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens den Termin mit der Ausfahrt. Stefan wann genau findet denn die Ausfahrt statt und wo ist der Teffpunkt?
-
Sorry, aber ich muss auch absagen. Wir ziehen ja demnächst um und in der neuen Wohnung muss noch viel gemacht werden, damit alles rechtzeitig fertig wird. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens den Termin mit der Ausfahrt. Stefan wann genau findet denn die Ausfahrt statt und wo ist der Teffpunkt?
Servus hier der Link zur Ausfahrt
-
Mann das ist aber schon schade..Gute Besserung
-
Liste ist Aktuell, Patches vom 2 Megasync , FrankenPatches und Schäuferle sind auch noch genügend da:essen
-
Also die Ausfahrt sollte ich schaffen. Patch Megasync und Franken nehme ich je 1x
-
Waren wir gerade und haben auch dort übernachtet, weil um 19.00 Uhr der Biergarten schloss.
Viel Spaß euch
-
Also die Ausfahrt sollte ich schaffen. Patch Megasync und Franken nehme ich je 1x
Super
-
Waren wir gerade und haben auch dort übernachtet, weil um 19.00 Uhr der Biergarten schloss.
Viel Spaß euch
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Kann leider in diesem Jahr nicht dabei sein.
ich werde am Wochenende selbst ein wenig feiern und auf Euch anstoßen.
Beim nächsten mal wieder.
-
Muss leider kurzfristig absagen.
Familiäre Angelegenheit.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende
-
wieder zuhause war sehr schön bei euch, noch viel Spaß.
-
Liebes Orga - Team.
Melde mich wohlbehalten und trocken im 🦊bau zurück.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung, bei der man viele liebe Freunde (m.w.d.) mal wieder sehen und mit ihnen dummes Zeug reden konnte.... Ich hatte richtig viel Spass, nicht nur bei der Sanddornvernichtung 😏😏
Achim, der uns allen einen Schock versetzt hat, wünsche ich eine baldige vollständige Genesung und seiner lieben Netti für die nächsten Tage viel Kraft....
DLzG SHIVA
-
Auch wieder trocken und heil zu Hause angekommen.
Ein Danke an das Orgateam, war wieder einmal toll bei Euch. Nach langer Zeit ein wiedersehen mit alten und neuen Bekannten und Freunden.
Der Steffi viel Kraft für die nächste Zeit und baldigste Genesung für Achim.
Gruß Udo
-
öffentlicher Bereich, bitte bei Beiträgen berücksichtigen!
-
Wir sind etwas geduscht worden
Aber wohlbehalten in Bodenmais angekommen
danke für das tolle Treffen -
Trocken lt. Ubes Androhung mit der Regenjacke über Unwegen zu Hause angekommen. Der Pflaumenkuchen , ach ne es war ja Zwetschenkuchen 😊 war super. Netti dir viel Kraft und Achim ist ein Kämpfer. Alles andere wird nicht akzeptiert.
-
Michael und ich sind wieder in Lotte. Morgen geht es dann weiter auf die Insel. Trocken sind wir leider nicht geblieben. Aber die Klamotten trocken schon wieder. Hans wir noch ein wenig fahren um dann zu Hause zu sein. Euch allen Danke für das schöne Wochenende. Netti, ich hoffe und glaube, dass es Achim bald wieder besser geht.
-
Hallo zusammen,
Opa Manni, Chopper, Sweni, Kaktus und Stryker sind wieder gut und trocken gelandet.
-
Trotz Regenjacke trocken zu Hause angekommen.
:smoker2
Danke dem OrgaTeam mit all den fleißigen Helfern
Alles Andere im anderen Bereich
-
Wir auch wieder natürlich mit Umleitung aber trocken zu Hause bei 34 C° gut angekommen.
Danke an das Orga-Team war wieder super. :rock1
Steffan dein guter Tipp funktioniert
-
Danke an alle die dabei mitgewirkt haben das dieser Stammtisch wieder was besonderes geworden ist.
War schön mal wieder alte Bekannte Gesichter zu treffen und mit ihnen zu schnacken.
Wir hatten eine ruhige entspannte und trockene Heimreise.
Wir sehen uns.
Gruß Opa Manni
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.