Einladung zum II. MeeEgaSyncEvent Outside+Franken vom 23. bis 25. Juli 2021

  • Na mal sehen, wenns die Lage zulässt bin ich bei dem Event auch wieder dabei...

    Bis dahin....:beten

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • moin,

    melde mich mit meinem Momo an. Gibt's Patch ? Kto. Verbindung ? Preise ?

    Anreise Donnerstag möglich ?


    hab ich was übersehen ?


    :wiki

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Sehr schön Bruno, freuen uns auf dich:ok-hand extra Patch gibts noch keine aber die Frankenstammi Patches gibts!

    Für die Übernachtungen ist jeder selber verantwortlich, bitte wie im ersten Post Ingrid vom Wolnnersaal anrufen und Klarmachen.

    Für dich habe es ich ja schon erledeigt..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Hallo,


    Stefan ich versuch heut Abend mal wegen ein Doppelzimmer,


    hatte jetzt nur den Koch am Telefon.


    Wenn es klappt sind wir dabei :beten

    Vulcanier seit 2007:drehende-schwinge

  • Rammstein Günter, der Koch hat Riesentöpfe, mit Deckel, das geht auch mal für 2 Nächte. Einer von euch ist ja schlank :D

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Mich hat gerade Ingrid vom Wollnersaal angerufen, also Sie hat noch ein paar Zimmer frei....

    Bitte verlangt unbedingt Ingrid die Cheffin ans Telefon...:rock

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Âh, was verpasst fast verpasst😳 , Egon mit Frau vomEgon natürlich auch das WE dabei, rufe gleich mal bei der Ingrid an

  • Âh, was verpasst fast verpasst😳 , Egon mit Frau vomEgon natürlich auch das WE dabei, rufe gleich mal bei der Ingrid an

    Super Egon, wir freuen uns:super

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Moin Stefan, der Chopper ist auch dabei. Einzelzimmer hab ich noch bei Ingrid bestellen können von Freitag-Sonntag

    🖖🏻😎

    Grüße vom Chopper

    :Outside Chopper Fahrer aus Überzeugung

  • hallo zusammen....also Bomber und Sandra sind auch dabei!!!!

    Zimmer ist gebucht.

    Wir freuen uns auf euch:super


    Liebe Grüße Sandra

    :GeschwE

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, aber lang genug um Spaß zu haben!

  • Moin Ihr Organisatoren,


    kleine Änderung: ICH KOMME ALLEIN


    Meine Beste hat einen neuen Job und kann nicht gleich frei machen.


    Udo


    Ich hätte somit einen Schlafplatz frei

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

    Einmal editiert, zuletzt von Bismarck ()

  • hallo zusammen....also Bomber und Sandra sind auch dabei!!!!

    Zimmer ist gebucht.

    Wir freuen uns auf euch:super


    Liebe Grüße Sandra

    Super Sandra, ich und Melli freuen uns sehr auf euch:ok-hand:super

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Alles klaro:thumbup:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • dann bestell ich schon mal eins vor

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Stefan plane mal bei mir 2 Personen ein. Entweder das Kind oder die frau geht mit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip