Einladung zum II. MeeEgaSyncEvent Outside+Franken vom 23. bis 25. Juli 2021

  • Auch wenn ich nur an der Ausfahrt teilgenommen habe, war es sehr schön. Leider ließ mein Terminkalender nicht mehr zu. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal euch persönlich kennengelernt zu haben. Achim ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Hatte mich ja auf dem Weg zum Kloster gut mit Dir unterhalten. Grüße auch an Netti.

  • Ich möchte mich auch bei dem Orgateam bedanken ,war ein schönes Wochenende mit vielen alten und neuen Gesichtern. War mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.:thx1:

    8)Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung, man muss nur warten können.8)


    :Likedeeler VROC 30683

  • Wir auch wieder natürlich mit Umleitung aber trocken zu Hause bei 34 C° gut angekommen.


    Danke an das Orga-Team war wieder super. :rock1


    Steffan dein guter Tipp funktioniert :thumbup:

    Na das freut mich aber, dass es funktioniert:thumbup:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet.

    Auch, wenn wir mit dem Auto anreisen mussten, was war das ein herrlicher Empfang.

    Danke, für das tolle Stammtisch-Wochenende.

  • Dank Django, Eva und Black Bicker bin ich auch wieder zu Hause.:blumen Ihr seid einfach Klasse.


    Achim ist stabil:thumbup:

    Seit gestern Abend Anfallsfrei. Das ist schon ein tolles Zeichen.

    Jedoch hat er trotz Bronchioskopie(Spühlung) noch Speisereste in der Lunge die nun die Entzündungswerte in die Höhe treiben. Heist also, die Lungenentzündung fängt an.


    Mit den Medikamenten ,seinem staren Willen und Euer Daumen drücken kann es nur besser werden.


    Danke nochmal an Euch alle. Ich bin froh dieser Tollen Truppe anzugehören.


    Wenn es was Neues gebe ich Euch Bescheid.:thumbup:


    Gruss Netti

  • Vielen Dank an Alle die an diesem Wochenende dabei waren.

    Netti, alles wird gut.

    Schöne Grüße aus Höchstadt/A.

               :Franken     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


  • Ich drücke ganz tolle die Daumen:thumbup: Achim ist ein Kämpfer der schafft das

    Netti fühle dich gedrückt :*

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Wir sind auch nach einem etwas größeren Umweg in unser Lieblingskaffee wieder gut und trocken zu Hause angekommen.

    Einen riesigen Dank an alle, die diesen Stammtisch zu einem so schönen Event gemacht haben!

    Für Achim drücken wir weiterhin alle Daumen und Netti, dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • Auch wir sind gut zu Hause gelandet. Beide trocken.;) Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Es war schön mal wieder raus zu kommen und euch alle zu sehen. Ein besonderes Lob den fleißigen Bäckerinnen. Es war eine spitzen Idee und hat sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Bleibt gesund!!

  • sodele,

    morgens um 9 Uhr Heimfahrt gestartet und mit Umweg um 21 Uhr zu Hause gelandet.


    Ein Wort zum Event: tolle Lokation, schnelle Bedienung und prima Organisation !


    Ein Wort noch zu Achim, wir drücken ihm die Daumen das er es gut übersteht, in Gedanken sind wir bei ihm.

    Und Netti alle Kraft dazu.

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Nach nur "gefühlt einem Stau" um 16.30 wieder zuhause trocken angekommen.

    War ein super Event, hat mal wieder Spaß gemacht mit vielen Leuten zu Feiern.


    Wünsche Achim das er schnell wieder auf die Beine kommt und Netti die Kraft die benötigt wird!

  • War wieder super Wochenende mit Euch, wir sind alle gut gelandet und immer der Sonne entgegen gefahren.
    Für Achim alles gute, dass er schnell wieder auf die Beine kommt ✊🏻

    Grüße vom Chopper

    :Outside Chopper Fahrer aus Überzeugung

  • Achim wünsche Dir ALLES ALLES GUTE für deinen weiteren weg. Du schaffat das alles u dann stossen wir alle gemeinsam wieder an... Grüsse aus Fürth

    Einmal editiert, zuletzt von M.Hassler ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip