VN 1600 bj2008 gute Wahl2?

  • Hallo Vulkanier, komme aus der BMW Fraktion, stehe vor der Entscheidung eine VN 1600 bj2008 zu kaufen, istdie Kiste empfehlenswert? Grüße

  • Esist immer wieder das Gleiche, manche User sind freundlich, und geben brauchbare Antworten, bodensee, andere brillieren mit erbärmlichen Humor.

  • Von der erbärmlichen Fraktion wird gerade ignoriert, dass Du Dir nicht mal die Mühe gibst, unseren Eigennamen richtig zu schreiben. Warum ignorierst Du nicht im Gegenzug den Einwurf eines unserer, übrigens hochgeschätzten Mitglieder, und formulierst stattdessen schon in Deinem 2.Post solche Herabsetzungen? Das könnte eun Eigentor sein, könnte die Anzahl der brauchbaren Antworten minimieren.


    Wie jetzt,

    Morten

  • Erlebe ich hier gerade eine Zeitreise in das alte Forum?


    Bezeichnungen wie Eisenschwein, Eisenhaufen, Moosbüffel usw. habe ich hier schon öfter gelesen. "Kiste" ist auch durchaus üblich für einen fahrbaren Untersatz.


    Und das mit dem "k" passiert auch altgedienten Vulcaniern.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Vielen Dank für die brauchbare Infos, was ich ignoriere ist meine Sache, hab null Bedarf an ForumKnigge...

  • Du hast natürlich Recht Guenter, wir nennen unsere Möbel selbst so, auch Kackfass, Möhre und auch Anlasser, durchaus gängige Bezeichnungen, die für mich gar kein Problem darstellen. Daher hat mich Hansi´s Kommentar auch etwas verwundert und ich habe seinen Unmut nicht so hundertpro nachvollzogen.


    Aber der Ausdruck "erbärmlich" im Zusammenhang mit Hansi hat mich einfach masslos geärgert, und anstatt mich auf meine Grachteln zu setzen habe ich meinem Ärger freien Lauf gelassen.


    Mea culpa,

    Morten

  • nunja, die vorstellung von paulchen hat auch nix mit knigge zu tun und noch weniger mit anstand.

    da ich/wir hans schon ewig und 3 tage kennen und schätzen, ist sein satz auch schnell zu lesen und gut is und bedarf keiner aufwärmküche

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip