Reifenfreigabe Mean Streak 1600

  • Hallo meine Name ist Hans-Peter Lortz aus dem schönen Odenwald.

    Ich habe eine Frage, ich möchte auf meine Mean Streak 1600 einen 190er Hinterreifen auf der Original Felge aufziehen. Hat von Euch jemand Erfahrung ob das zulässig ist und hat jemand eventuell eine Reifenfreigabe für mich. Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß HP Email: peterlortz59@gmail.com

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip