Möchte mich vorstellen!

  • Hallo

    Ich habe grade das Problem, ich finde das Vorstellungsboard nicht. :hmmm

  • Hallo

    Ich habe grade das Problem, ich finde das Vorstellungsboard nicht. :hmmm

    Moin, zum Vorstellungsthread kommste mit deinem Status eigentlich schon. Schau mal im Mitglieder Bereich.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    Einmal editiert, zuletzt von Husky ()

  • Und bitte Deinen Avatar noch anpassen, schu die einfach die Avatare von uns an

    Haste schreibgammel Peter oder am Whiskey genippt?:):wech:

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    Einmal editiert, zuletzt von Husky ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip