Einladung zum 3. Mega (EVENT) Synchron Probestammtisch Franken und Stammtisch Outsiders

  • Morjen Stefan. Für dieses Mega Ereignis melde ich mich auch an.


    Freue mich euch wiederzusehen! Liebe Grüße an euch.


    Bernie

  • jo do schau her....de Zaki und es Eva..... dann muss ich mein bayrisch-deutsch Wörterbuch wieder auskramen.... eigentlich wollte ich mit Morten einen gemütlichen Urlaubstrip machen und keine Bildungsreise.... aber was tut man nicht alles um den südlichen Bereich der Republik zu kultivieren.... ich bring dann 2 Flaschen des allseits beliebten Digestif mit

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Könnt ihr bitte den Eifeler wieder ausladen, wir wollen doch Spaß haben und nicht den ganzen Abend ihm Manieren beibringen.

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • ==V==

    Da wir gestern bei der Wirtin waren und die Personenanzahl für Sie kein Problem ist werden wir vorerst auf 60 Personen Aufstocken

    Da es ja sowieso keine Außenveranstaltung ist und Sie im großen Saal genügend Platz hat!

    ==V==

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Franken Rockt mit den Outsiders:rock1 freue mich total darauf.

    MEGADOPPELSTAMMISYNCHRON

    :rock:getto1und natürlich auch auf alle anderen:rock

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bin grad mal die Teilnehmerliste durchgegangen. 3 können mit dem Fahrrad hinfahren, dann gibt es mehr Parkplätze ;)

    8o

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karle ()

  • ja leck mich doch am A......

    wenn des so is, kemma mia a für oa zwoa Stündal.....huifd ja ned🤜🏻🤛🏻

    Länger hält ma eich eh ned aus

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Morten meint bestimmt, dass ich auch ein paar Spanngurte mitbringen könnte..... da ich noch welche über hab....gerne....habs auch im Fred gepostet...


    bringe aber nur soviele Gurte mit wie nötig, nicht das es nachher heißt, " lass das leckere Digestif zu Hause"...nenenneeneeneeee

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Hallo Stefan,

    ich muss leider auch absagen. Es hat sich sehr kurzfristig ergeben dass wir umziehen werden.

    Das fällt leider genau da rein.

    Mehr später...:(

  • Ich war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Franken, daher nutzen wir die Gelegenheit.

    Aude & saba auch dabei.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip