Demo Tour nach Berlin

  • Berlin ,Berlin ,wir fahren nach Berlin.

    :biker5:biker5Hallo Vulcanier , Freunde ,Gäste und

    und alle anderen Biker.

    Am 04.07. findet eine Demo Tour nach Berlin statt.

    Wir haben vor, diese Veranstaltung

    anzufahren.

    Das Fahrverbot für Motorräder an Sonntagen und Feiertagen ist ja noch nicht vom Tisch.

    Daher die bitte um zahlreiches erscheinen.

    Die Planung der Anfahrt aus allen Regionen ist wie folgt.

    Erster Treffpunkt für alle aus der Region Sachsen Anhalt,

    Niedersachsen usw.

    Abfahrt ist 10.00 Uhr

    in Magdeburg ,

    Am Pfahlberg 5

    Parkplatz Möbel Höffner

    Das ist direkt an der A 2 .

    Von dort geht es über die A 2

    in Richtung Berlin nach

    Klaistow ,Glindowerstr.an der A10 .

    Dort ist ein Spargel und Erlebnishof mit ausreichenden Parkplätzen.

    Da treffen wir auf weitere Biker aus dem Süden Deutschlands.

    12.30 Uhr ist dort Abfahrt zum Ziel Spinnerbrücke Berlin .

    Ich hoffe und bitte um zahlreiches Erscheinen.

    Bei Fragen 01726087626

    Opa Manni

    Sollte irgend jemand dagegen sein ,einfach nicht kommen .

    Keine Diskussionen bitte.

    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise :super

    Gruß Opa Manni

  • Leider wurde auch diese Veranstaltung durch die Behörden untersagt.

    Ich würde gern wissen wie lange wir das noch mitmachen müssen.

    Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

    Gruß Opa Manni

    Da gebe ich dir absolut Recht. Um so wichtiger, die anderen Demos anzufahren...

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Da haben wir es!!!!

    Es geht doch nicht um die Motorräder und den Lärm. Angesagt ist doch nur der Machterhalt und das richtige Kreuz am Wahltag zu machen. Die Herrschaften haben erkannt das es nix bringt und nun machen Sie so als ob nix war und zeigen uns mal was Demokratie ist.

    Aber, der Gegner taumelt und da muss man nachlegen. Jetzt erst recht zu allen anderen Demos. Ich halte es mit Nils Niels Lofgren - NO MERCY

  • für die Demo Hildesheim hättest du doch besser einen separaten Thread eröffnet, anstatt ihn unter Demo Berlin zu setzen!?

  • Opa Manni

    Wir haben für 4.7. nach der ersten Absage ein Orgateam-Vorbereitungstreffen bei Ube arranggiert (Susi, Bernd und Icke), sonst kein Thema.

    Für den 28.6. kann es evtl. noch spontan klappen, mal sehen. Melde mich rechtzeitig!

    Danke für Deine Kümmerungen!:thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip