ABGESAGT!!! VN-Biker Treffen 2021 im Schwarzwald

  • Moin Jungs,


    kann sein, dass ich blind bin.

    Gibt es irgendwelche Änderungen, bzw. würde ich gern bezahlen. Bräuchte mal die Preise und Kto. Verbindung.


    Gruß Udo

  • Bismarck


    noch wackelt das Treffen, aber das bedeutet auch dass noch Hoffnung besteht:super.


    Wir haben alle Kosten und Endscheidungen auf die letzten 2-3 Wochen vor dem Treffen verschoben.

    Diese Woche, bekommst du von mir noch eine Nachricht mit diversen Fragen und Hinweisen zu dem Treffen.

    Im Zeitraum vom 10-14.06 wird entschieden ob wir es durchziehen oder nicht.

    Ja es wird Alles sehr kurzfristig, aber nur so besteht die Chance dass es stattfindet.


    Gruß Zims

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Wer aktuell keine PN / Whatsapp oder E-Mail von mir bekommen hat und - falls es stattfindet - dabei sein möchte, bitte so schnell wie möglich mir eine PN mit Anreise / Abreisetermin, Begleitung, Übernachtungswunsch (Mehrbettzimmer Moosenmättle / Zelt / selbst gebuchtes Hotel) schicken.
    Wir sind aktuell an der Verfeinerung der Planung und Kosten.

  • Mir blutet das Herz beim Schreiben dieser Zeilen, aber jetzt hat es auch unser Jahrestreffen erwischt und wir müssen absagen.


    Die aktuellen Regeln in Baden Württemberg lassen leider kein Treffen zu.

    Diese sind bis ca. 1-2 Woche vor dem Treffen gültig, sollen dann aber auch verlängert werden. Selbst bei einem Index unter 50 wären die Auflagen zu hoch.


    Aber auf dem Moosenmättle haben wir aber schon 2023 zur gleichen Zeit gebucht.


    Gruß Zims

  • Hallo, ich gebe meine Fehling Sissy bar ab, damit ich besser aufsteigen kann. Die Sissy bar war an meiner VN15 SE Bj. 90 , ist schon älter, noch in Ordnung , ohne Gepäckträger und nur in einer Stufe einstellbar. Die Abgabe ist kostenlos. Bei Interesse: Tel. 0173 325 5993 in 74626 Bretzfeld. Evtl. Versandkosten bitte ich zu erstatten.

    Gruß Lothar